Macht bitte weiter Leute, ich finde diese gespielte Empörung wirklich mehr als amüsant!:daumen:
Das ist dann hier wohl das klassische Beispiel eines sogenannten neuen Phänomens namens "Shitstorm!" Sehr lehrreich...
Ich meine, ich würde diese ganze unglaubliche Aufregung und Empörung ja noch verstehen...
- hätte er 1,6 Promille gehabt (egal ob er gefahren wäre oder nicht)
- hätte er wirklich aufs Übelste Beamte beleidigt oder sich eine Anzeige wg. Beamtenbeleidigung eingefangen
- wäre das Training am nächsten Tag um 08:30 Uhr gewesen
- oder irgendwas anderes gravierendes...
...aber was wir jetzt hier haben ist lediglich die Tatsache, dass er wohl 12-13 (!) Stunden vor dem nächsten Training noch mit dem Auto unterwegs war?!
Natürlich ist das womöglich etwas suboptimal, aber was Ihr jetzt hier draus macht...
Ich meine, ein Spiel Suspendierung, von mir aus saftige Geldstrafe etc., aber gleich sowas...ich bitte euch?!
Aber wie gesagt, wahrscheinlich handelt es sich hierbei wirklich zu einem großen Teil um einen Versuch von vielen Schuldigen abzulenken und zwei Sündenböcke zu installieren, die dafür wie gemacht sind.
Dass das aufgrund so vieler Lemminge hier jedoch gleich SO hervorragend funktioniert, davon hätten sicherlich weder Eichin, noch Schaaf, noch Polster jemals zu träumen gewagt!!![]()
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen:

gehalten zu haben.