Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohne wirksame Selbstanzeige bedeutet sowas eine Haftstrafe von 3 - 10 Jahren.
Aber es kann ja auch sein, dass die Bild einfach mal wieder was aufgeschnappt hat und es jetzt rausposaunt.
Ich bin mir sicher, dass wenn Götze bereits unterschrieben hat bei den Bayern, man sicherlich vereinbart hat, dass das ganze bis zum Saisonende geheim bleibt, weil Götze sich den Spießrutenlauf in den letzten Spielen ersparen wollte. Und schon gar nicht wollte man von Seiten eines Götze, dass es vor dem CL-Spiel veröffentlicht wird. Da wurde also von einer Seite ein schlechtes Spiel betrieben. Die Verantwortlichen der Bayern werden aber sagen, dass sie nix mit der Bekanntgabe des Transfers zu tun haben. Was ich ihnen aber auch nicht abkaufe.
Das ist möglich, aber auf Grund des Zeitpunktes wohl nicht sehr wahrscheinlich!
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Götze einer Bekanntgabe des Transfers zum jetzigen ZEitpunkt zugestimmt hat. Damit hätte man den neuen Star ja jetzt direkt verprellt, weil man ihn in diese erklärungsnot bringt. Das wäre schon komisch von den Bayern-Verantwortlichen.
Was mich richtig ankotzt, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Götze einer Bekanntgabe des Transfers zum jetzigen ZEitpunkt zugestimmt hat. Damit hätte man den neuen Star ja jetzt direkt verprellt, weil man ihn in diese erklärungsnot bringt. Das wäre schon komisch von den Bayern-Verantwortlichen.
naja jetzt mal im Ernst, wer kann den Bayern denn nachweisen das sie das lanciert haben? Im Endeffekt keiner! Und es gab ja keine Stellungnahme im eigentlichen Sinne! Das wurde gezielt der BILD gesteckt da bin ich mir ziemlich sicher. Oder glaubst du an einen Zufall das das genau am Tag des CL Spiels vom BVB rauskommt. Also ich nicht!
vor vom neuen Arbeitgeber. Aber es kann ja auch sein, dass die Bild einfach mal wieder was aufgeschnappt hat und es jetzt rausposaunt.
Ich bin mir sicher, dass wenn Götze bereits unterschrieben hat bei den Bayern, man sicherlich vereinbart hat, dass das ganze bis zum Saisonende geheim bleibt, weil Götze sich den Spießrutenlauf in den letzten Spielen ersparen wollte. Und schon gar nicht wollte man von Seiten eines Götze, dass es vor dem CL-Spiel veröffentlicht wird. Da wurde also von einer Seite ein schlechtes Spiel betrieben. Die Verantwortlichen der Bayern werden aber sagen, dass sie nix mit der Bekanntgabe des Transfers zu tun haben. Was ich ihnen aber auch nicht abkaufe.
Deshalb ja meine Frage, warum sich Götze überhaupt durh Verhandlungen mitten in der Saison in solch eine Lage bringt. Es gibt dieses Jahr auch kein großes Turnier. Während der Vorbereitung auf eine EM/WM sind solche Spekulationen ja auch ungünstig.
Profi-Verhalten wäre in solch einem Fall: Keine Verhandlungen während der laufenden Saison. Viele Spieler können sich solch ein Verhalten nicht erlauben, weil sie den interessierenden Verein damit verprellen. Aber Götze gehört da sicher nicht dazu. Als zweitbester Spielmacher der deutschen Nationalelf kann er sich seinen Verein aussuchen.
Deshalb ja meine Frage, warum sich Götze überhaupt durh Verhandlungen mitten in der Saison in solch eine Lage bringt. Es gibt dieses Jahr auch kein großes Turnier. Während der Vorbereitung auf eine EM/WM sind solche Spekulationen ja auch ungünstig.
Naja, sagen wir mal so. Natürlich hätte Götze Zeit gehabt, sich später zu entscheiden. Aber er hat es, wie man der Stellungnahme des BVB entnehmen kann, ja den Verantwortlichen des BVB schon mitgeteilt. Das kann man ihm vielleicht sogar noch positiv anrechnen, weil er dem BVB so ermöglicht, frühzeitig nach Ersatz zu schauen. Bei nem Wechsel nach der Saison, wäre das schon schwieriger gewesen.
Aber Götze wollte sicherlich alles daran setzen, dass der Wechsel erst am Ende der Saison bekanntgegeben wird und hat das sicher auch so vereinbart. So intelligent schätze ich ihn dann doch ein. Wer hat also nicht dicht gehalten und war es Absicht, es gerade heute bekanntzugeben?
Ja sicher war es das! Da kann man doch nicht ernsthaft an einen Zufall glauben!
Ich bin mir sicher, dass wenn Götze bereits unterschrieben hat bei den Bayern, man sicherlich vereinbart hat, dass das ganze bis zum Saisonende geheim bleibt, weil Götze sich den Spießrutenlauf in den letzten Spielen ersparen wollte.
naja man wird am Ende nicht erfahren, wer denn nun die Quelle der BILD war! Aber klar ist es wohl dennoch!
Wie du aber gelesen hast, hat Götze den BVB vor einigen Tagen informiert. Es kann ja auch sein, dass ein unglaublich enttäuschter BVB-Verantwortlicher sich verplappert hat. Ich will die Bayern-Verantwortlichen, da jetzt noch nicht verurteilen, auch wenn ich natürlich auch denke, dass es von ihrer Seite kommt.