FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dortmund-Aktie abgerutscht

Die Aktie von Borussia Dortmund ist am Dienstag nach dem Wechsel von Fußballprofi Mario Götze zum FC Bayern München unter Druck geraten. Die Anteile des einzigen börsennotierten Fußball-Bundesligisten rutschten zuletzt mit 3,66 Prozent ins Minus auf 3,11 Euro.

„Die Nachricht kommt überraschend und wird finanzanalytisch deutlichen Einfluss auf die Zahlen nehmen“, sagte Analyst Alexander Langhorst von GSC Research.

Jetzt kann Uli sich BVB-Aktien zulegen :lol::eek::lol::eek:

Watzke hat bereits offiziell bestätigt, dass sich Götze und sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben. Er aber enttäuscht ist. Die letzten 4 Wochen der Saison werden für ihn kein Zuckerschlecken. Man muss ihn bestimmt schützen...

Götze und sein Berater sicherlich.
Die Bayern möglicherweise auch, keine Ahnung inwieweit bei einer solchen Ausstiegsklausel der Passus das der andere Verein über die Gespräche informiert werden muss wegfällt.Das mag sein.

Die feine Art ist es aber in der Tat nicht, bis zu dem Zeitpunkt KEINEN Kontakt aufgenommen zu haben.

Dortmund-Aktie abgerutscht

Die Aktie von Borussia Dortmund ist am Dienstag nach dem Wechsel von Fußballprofi Mario Götze zum FC Bayern München unter Druck geraten. Die Anteile des einzigen börsennotierten Fußball-Bundesligisten rutschten zuletzt mit 3,66 Prozent ins Minus auf 3,11 Euro.

„Die Nachricht kommt überraschend und wird finanzanalytisch deutlichen Einfluss auf die Zahlen nehmen“, sagte Analyst Alexander Langhorst von GSC Research.

Jetzt kann Uli sich BVB-Aktien zulegen :lol::eek::lol::eek:

Vielleicht sogar alle :D - das wäre noch ne Meldung für die Bild - Hoeneß kauft den BVB :D

Irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass Bayern nächstes Jahr in der CL mit Robben, Schweini, Kroos, Gomez und Götze antritt. So viele Kandidaten, die 100%ige Chancen und Elfmeter vergeben können... :D

Irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass Bayern nächstes Jahr in der CL mit Robben, Schweini, Kroos, Gomez und Götze antritt. So viele Kandidaten, die 100%ige Chancen und Elfmeter vergeben können... :D

Wenn Robben, Gomez und Kroos dann überhaupt noch bei den Bayern spielen. Ich gehe jede Wette, dass da im Sommer noch ein paar Paukenschläge folgen werden (in Sachen Verpflichtung und Trennung). Guardiola wirkt sich jetzt schon auf Transfers aus... mit Jupp wäre Götze nie gewechselt. Das könnte auch auf andere Stars zutreffen.

Lewa, Neymar, Bale...

Wenn Robben, Gomez und Kroos dann überhaupt noch bei den Bayern spielen. Ich gehe jede Wette, dass da im Sommer noch ein paar Paukenschläge folgen werden (in Sachen Verpflichtung und Trennung). Guardiola wirkt sich jetzt schon auf Transfers aus... mit Jupp wäre Götze nie gewechselt. Das könnte auch auf andere Stars zutreffen.

Lewa, Neymar, Bale...

Guardiola und die Bayern wären in meinen Augen reichlich blöd, wenn sie an dem Gesicht der Mannschaft zu viel verändern würden. Man kann kaum besseren Fußball spielen als in dieser Saison. Sicherlich muss man eben immerschauen wie man so ein Team noch stärker machen kann, auch muss man eben sehen, dass einige Spieler irgendwann ein Alter erreichen in dem Topleistungen einfach nicht mehr aus dem Ärmel geschüttelt werden können. Aber ich denke zu viele Veränderungen wären Gift für diese Mannschaft und die Bayern würden nächste Saison vielleicht deutlich hinter der eigenen Erwartungshaltung bleiben.

Lewa, Neymar, Bale...

Die werden alle noch da sein und von den Spielern unten wird keiner kommen ;)

Bei Gomez bin ich ich felsenfest von nem Abgang überzeugt. Bei Robben muss man abwarten, ob nach Götze wirklich auch noch Draxler kommt.
Robben, Ribery, Shaqiri, Kroos, Müller, Götze und Draxler für 3 Positionen. Das ist selbst für Bayern-Verhältnisse zu viel.

Ein Neymar oder ein Bale kommen sicher nicht. Bayern wird noch nen IV holen, nen Stürmer und vielleicht noch das ein oder andere Top-Talent.

Back