Ich denke auch nicht das die Mannschaft gegen Schaaf spielt, brauch sie auch nicht, das schafft Schaaf mit seiner allwöchentlichen Chaostaktik schon selber ...
Mir kommt es eher so vor, als wenn Schaaf jedes WE auf´s neue durch System-, Aufstellungs- und Taktikfehler, darum bettelt endlich entlassen zu werden. (Vorsicht Ironie)
Aber wenn man Ihm gestern im Interwiew gehört und gesehen hat, merkt man das er wohl selber langsam merkt, das es nicht nur an der Mannschaft liegt.
Wer es schafft jedes Wochende auf´s neue, eine neue Aufstellung zu fabrizieren wo jeder inklusive der Mannschaft eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann, der muss sich nicht wundern wenn man dafür in die Kritik gerät.
Jedes Spiel dasselbe, man schaut sich die Aufstellung vor Spielbeginn an und man weiss von vornerhein wie das Spiel ausgeht. Gestern war ich schon soweit das ich nach der Aufstellung den Fernsehr abstellen wollte und in Garten gehen wollte, Unkraut jähten, hätte ich mal besser gemacht.
Es grenzt schon an völliger Ironie, das ein Lothar Matthäus während der Sky Halbzeitanalyse, genau die richtige Fehleranalyse macht. Kein System, keine Linie, keine Automatism, wie auch? Wenn jedes Spiel die Positionen rotieren, die Taktik im Spiel gefühlt 50 mal übern Haufen geworfen wird. Wie soll die Mannschaft da Sicherheit bekommen, ich warte noch auf den Tag an dem Juno im Tor steht und Mielitz als Stürmer aufläuft ...... Traurig, aber leider wahr ...
Allein das letzte Spiel, völlig ohne Not, Sokratis als LV, Arno als Mittelstürmer, Juno als RA ... warum zum Teufel?