Vorneweg: Ich bin 41 Jahre alt und seit meinem 9. Lebensjahr Werder-Fan mit Leib und Seele, also seit 32 Jahren.
Was momentan passiert ist die schlimmste Situation die ich bisher erlebt habe und das stimmt mich traurig, wütend und hilflos.
Der Umbruch ist total daneben gegangen, keine Typen sind erkennbar, die Leistungen sind einem SV Werder nicht würdig und Körpersprache sieht man nur im Kontakt mit dem Schirigespann.
Seitdem Eichin da ist, noch keinerlei Sieg, erst zwei Siege 2013 und wir haben schon fast Ende April. Auf die Mannschaft scheint er wohl nicht einwirken zu können, was leider auch für Schaaf spricht, diese "Spieler" scheint er nicht erreichen zu können. Oder die "Spieler" stellen die Ohren auf Durchzug.
Es ist einfach nur noch traurig was mit meinem SV WERDER passiert und lange kann man sich das nicht angucken und ich stelle mal die Theorie auf, das evtl. ein Abstieg vielleicht besser wäre für einen "neuen" Umbruch (der ist mind. fällig, und zwar in allen Teilen des Vereins).
Nicht das ich mir das wünschen würde, aber ich habe totale Abstiegsangst und heute sind die allerletzten Hoffnungen auf Besserung gestorben.
Traurig, traurig, traurig!!!!! Was ist nur aus Dir geworden Du ruhmreicher SVW?