Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn seine Leistung hier schon als akzeptabel angesehen wird,dann mache ich mir langsam Sorgen.
Er ist kein Spieler den Werder BRAUCHT?
Allerdings trifft das fast auf unseren gesamten Kader zu.

Vom Kicker gabs die 2,5 für seine Leistung am Samstag in DD. Ich habe ihn ähnlich gut gesehen :daumen:
Also schon stark, wie er nach so langer Pause in den letzten beiden Spielen wieder zurückgekommen ist. Hat auf der Bank die Schnauze gehalten und als er gebraucht wurde, Leistung gebracht. So soll es sein. Ein dickes Lob von mir an unseren Vize-Vize-Kapitän![]()

Köpfen kann er
Mit dem Ball am Fuß ist er Kreisklasse. Jedes Anspiel nach vorne landet beim Gegner.
Daran trifft allerdings auch der Welttrainer eine Mitschuld, da er den Spielern nie vermitteln konnte, dass diese stumpfen langen Bälle nach vorne sofort beim Gegner landen.
Ich finde die Spieleröffnung ist genau seine stärke
Ich finde unseren Pavel deutlich stärker. In Düsseldorf hat er jedes Kopfballduell gewonnen und eine gute Spieleröffnung hatte er auch.
Bloß er muss sich an das Tempo gewöhnen, wozu ein Prödel schon ein paar Jährchen Zeit hatte...
Der Spieler heißt Prödl.

Meinst du Sebastian "Proedel" Prödel?![]()
Ich hasse es, wenn man den Namen eines Spielers des eigenen Vereins nicht richtig schreiben kann. Und so viele Buchstaben und so schwer ist der nun auch nicht. Wenn man bei Sokratis vollständigen Namen in einen Buchstabensalat kommt...ok. Aber bei PRÖDL?
Reiz mich nicht!![]()
Ich hasse es, wenn man den Namen eines Spielers des eigenen Vereins nicht richtig schreiben kann. Und so viele Buchstaben und so schwer ist der nun auch nicht. Wenn man bei Sokratis vollständigen Namen in einen Buchstabensalat kommt...ok. Aber bei PRÖDL?
http://www.sportevai.it/calciomercato/calciomercato-milan-vergara-c-ma-difesa-spunta-prodl/
Da gehts jetzt nicht wirklich um Milan oder?![]()
ich sehs kommen. er wechselt zu milan, spielt dann da sicher und souverän und dann geht hier das theater los, man hätte ihn nie ziehen lassen dürfen und der trainer ist schuld.

:daumen:![]()
Genau das dachte ich auch sofort:daumen:

Ob Prödl Milan's Ansprüchen genügt,wage ich mal zu bezweifeln.Als Back-UP vllt.
Ob Prödl Milan's Ansprüchen genügt,wage ich mal zu bezweifeln.Als Back-UP vllt.