G
gelöscht
Guest
Er steht aber nicht im Kader.
![]()
ich mag aber Luki nicht spielen sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er steht aber nicht im Kader.
![]()

]ich mag aber Luki nicht spielen sehen[/B]![]()
Mal sehen, was Lucky Luki morgen wieder aus dem Hut zaubert!
Wohl in D'dorf auch nicht dabei....![]()

Alles andere als eine Niederlage würde mich schon sehr überraschen. aber nun gutes hilft ja nichts. -.-
Gegen wen wollen wir dann die Punkte holen, die wir gegen den Abstieg benötigen? Vollkommen egal, wer morgen dabei ist, das wird ein Endspiel, das wir auf jeden Fall gewinnen müssen. Auf das Personal dürfen wir gar nichts schieben, wenn das in die Hose geht.
was die einzelspieler betrifft, so ist die mannschaft nach wie vor besser als die der düsseldorfer.was die einzelspieler betrifft, so ist die mannschaft nach wie vor besser als die der düsseldorfer.
Es läuft aber wirklich ALLES gegen uns.Klar spielen wir scheisse,aber wenn man sieht was für ein Verletzungspech wir schon wieder haben,das ist einfach zum Kotzen.Wenn ich dann noch an die ganzen Alu Treffer und an die zahlreichen Spiele in denen wir vom Schrir klar benachteiligt wurden fehlen mir echt die Worte.Das muss ja schon fast zum Abstieg führen,bei uns kommt momentan echt alles zusammen.
Desweiteren würde ich gerne wissen,wann wir denn bevorzugt worden sind?
Zu den Benachteiligungen,mir fallen hier spontan Hannover und Schalke ein,wo wir extrem benachteiligt wurden.In Wolfsburg bekommt Schmitz ne unberechtigte rote Karte,in Hamburg übersieht das Schrirgespann einmal ein klares Handspiel vorm 2:1 und dann noch eine Abseitsposition vorm 3:1.Dazu noch Spiele wie gegen Freibrug und Augsburg,wo wir jeweils einen Elfer hätten kriegen müssen.(Gegen SCF war es ein Handspiel von Diagne,gegen Augsburg wurde Petersen in letzter Sekunde gefoult)
Ist Socke weiter verletzt oder nicht? Man liest zu ihm nichts?!