bisher habe ich nur von Fritz, Schmitz und Ekici gelesen das sie wieder Einsatzfähig sind
Eben....und bis auf die Spox-Meldung nix .... find das schon seltsam??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher habe ich nur von Fritz, Schmitz und Ekici gelesen das sie wieder Einsatzfähig sind
Ich meine mal gehört zu haben, dass Sokratis, wenn Werder nicht Europa spielt er gehen möchte.

Ich meine mal gehört zu haben, dass Sokratis, wenn Werder nicht Europa spielt er gehen möchte.
.Kann er nur mit Zustimmung Werders. Wollen kann er viel.
Sollte Eichin einem Wechsel nicht zustimmen, kriegt er von Socke sicher eins auf die Nase.
.Was wenigstens Geld in die Kassen spülen würde.

Hat Werder ihm das versprochen? Woher weißt du das??

Also für mich steht fest, dass er nächste Saison nicht mehr in Bremen spielt.
Was ich auch verstehen kann. Er möchte international spielen das man ihn versprochen hat. Da dies in absehbarewr Zeit nicht geschehen wird., wird er gehen.
Das wird man ihm nicht versprochen haben. Er kann wie die meisten Toptransfers bei einem Topangebot gehen dürfen. Diese dürfte bei der Vertragslaufzeit nicht niedrig sein. Wenn jemand das zahlt, dann ist doch alles bestens. Sokratis (also einen IV) kann man nun wirklich ersetzen.Also für mich steht fest, dass er nächste Saison nicht mehr in Bremen spielt.
Was ich auch verstehen kann. Er möchte international spielen das man ihn versprochen hat. Da dies in absehbarewr Zeit nicht geschehen wird., wird er gehen.
:daumen:Ist im Kader:applaus: