Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es läuft aber wirklich ALLES gegen uns.Klar spielen wir scheisse,aber wenn man sieht was für ein Verletzungspech wir schon wieder haben,das ist einfach zum Kotzen.Wenn ich dann noch an die ganzen Alu Treffer und an die zahlreichen Spiele in denen wir vom Schrir klar benachteiligt wurden fehlen mir echt die Worte.Das muss ja schon fast zum Abstieg führen,bei uns kommt momentan echt alles zusammen.

Es läuft aber wirklich ALLES gegen uns.Klar spielen wir scheisse,aber wenn man sieht was für ein Verletzungspech wir schon wieder haben,das ist einfach zum Kotzen.Wenn ich dann noch an die ganzen Alu Treffer und an die zahlreichen Spiele in denen wir vom Schrir klar benachteiligt wurden fehlen mir echt die Worte.Das muss ja schon fast zum Abstieg führen,bei uns kommt momentan echt alles zusammen.

Das sind blöde Ausreden. Wir konnten den Großteil der Saison alles klar machen, zumindest 40 Punkte erreichen. Denn die Spielerausfälle sind jetzt erst in den letzten Wochen aufgetreten.

Sollte man absteigen, hängt das sicherlich nur geringfügig mit den Verletzten, den Alutreffern und den paar Schiedsrichter-Fehlentscheidung zusammen (Bedenke dabei auch, dass wir teilweise bevorteilt wurden). Das liegt dann im Unvermögen, sich mit einem guten Kader weiterzuentwickeln und mal nach ein paar Spielen ins Rollen zu kommen.

Ich habe oft genug geschrieben das wir es mit unseren Leistungen eig. verdient hätten abzusteigen.Klar sind es Ausreden,aber dennoch sind sie symbolisch für die allgemeine Situation.Desweiteren würde ich gerne wissen,wann wir denn bevorzugt worden sind?

Desweiteren würde ich gerne wissen,wann wir denn bevorzugt worden sind?

Die Aussage kann ich ich dir, ehrlich gesagt, gar nicht belegen. Dafür fallen mir spontan ebenso wenig Beispiele ein wie für Benachteiligungen. Ich habe eigentlich immer die Meinung vertreten, dass sich solche Dinge irgendwann ausgleichen. Ob das wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, da mir da wirklich die Belege fehlen.

Aber selbst wenn wir oft benachteiligt worden sind, es gab viel zu viele Spiele, die wir klar gewinnen mussten. Es ist schon mehr als traurig, wenn man gegen die großen Mannschaften keine Chance hat und gedemütigt wird und die kleinen Mannschaften regelmäßig unterschätzt und ebenso wenig glänzt. In der Summe gibt es einfach keine Begenung mehr, bei der man vorher sagen kann: "Das Ding gewinnen wir." oder "Da wird Werder Dampf machen und den Gegner ins Straucheln bringen!" Und das ist in den letzten 3 Jahren so gewesen. Wann zur Hölle gibt es mal wieder eine Siegesserie, in der man mal mehr als 2 Spiele in Folge gewinnt? Wann dominiert man mal wieder ein Spiel und belohnt sich mit einem klaren Sieg?

Aber gut, das gehört hier nicht hin. Bei Sokratis sind es ja immerhin keine News. Den Satz sagte er ja schon gestern. Hoffen wir einfach mal, dass er uns noch helfen kann. Den können wir gut gebrauchen in den Schicksalswochen.

Da stimme ich dir ja auch absolut zu,ich weiß selber das wir oft sehr schlecht gespielt haben.Ich meine damit ja nur,dass es nervig ist das gerade in der jetzigen Situation viele unserer besten Spielern ausfallen.Zu den Benachteiligungen,mir fallen hier spontan Hannover und Schalke ein,wo wir extrem benachteiligt wurden.In Wolfsburg bekommt Schmitz ne unberechtigte rote Karte,in Hamburg übersieht das Schrirgespann einmal ein klares Handspiel vorm 2:1 und dann noch eine Abseitsposition vorm 3:1.Dazu noch Spiele wie gegen Freibrug und Augsburg,wo wir jeweils einen Elfer hätten kriegen müssen.(Gegen SCF war es ein Handspiel von Diagne,gegen Augsburg wurde Petersen in letzter Sekunde gefoult)

Zu den Benachteiligungen,mir fallen hier spontan Hannover und Schalke ein,wo wir extrem benachteiligt wurden.In Wolfsburg bekommt Schmitz ne unberechtigte rote Karte,in Hamburg übersieht das Schrirgespann einmal ein klares Handspiel vorm 2:1 und dann noch eine Abseitsposition vorm 3:1.Dazu noch Spiele wie gegen Freibrug und Augsburg,wo wir jeweils einen Elfer hätten kriegen müssen.(Gegen SCF war es ein Handspiel von Diagne,gegen Augsburg wurde Petersen in letzter Sekunde gefoult)

Wenn du schon dabei bist: Da war noch das Foul gegen KdB im Spiel gegen Düsseldorf. Aber wir stehen nicht da wo wir stehen, weil die Schiris so schlecht sind. Sicher, 2~3 Punkte mehr hätten es hinten raus bei korrekten Entscheidungen sein können, aber wayne....

Na klar, die Ausfälle kommen verdammt ungelegen, das steht fest. Aber darauf dürfte man es am Ende nicht schieben, darum ging es mir im Wesentlichen.

Die Benachteiligunge geben natürlich ebenso einen negativen Beigeschmack, allerdings sind wir da ja auch nicht das einzige Team, das benachteiligt wurde, da bin ich mir sicher. Das wird immer zum Spiel dazugehören, solange das Menschen leiten.

Wenn wir Pech haben, kostet uns das nachher den Kragen. Wäre dann noch einmal ärgerlicher. Dennoch sollte man auch trotz dieser Faktoren mit dem Kader in der Lage sein, den Klassenerhalt zu schaffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back