Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Ist doch eigentlich egal, ob Luki oder Prödl spielt. Beide haben mit unerklärlichen Aussetzern zu kämpfen, so dass man sich die Haare rauft. Heute war es Luki, spielt dann Prödl mal wieder 3 Spiele in Folge, dann wird es ihn wieder erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Leider gibt es das nicht, das Selbstvertrauen, aber ein Trainer MUSS den Spieler nun einfach schützen, notfalls unter Vortäuschung einer leichten Blessur auf die Bank setzen ...

Nächste Woche muss er auf die Bank. Das ist klar. Aber nach dem Mainz-Spiel gabs keinen Grund. Denn auch alle um mich herum im Stadion waren der Meinung, dass er dort gut gespielt hat.
Auch ihn heut nach dem 0:1 auszuwechseln halte ich generell für einen Fehler. Klar, nach dem 0:2 ist man schlauer, aber durch die Auswechslung nach dem 0:1 wäre Luki fertig. Klar ist er das jetzt auch, aber wir sind alle keine Hellseher. Wenn doch, bitte die Lottozahlen :wink:

Die Presse wird sowieso was wittern und ihre Berichterstattung machen, aber er braucht eine Auszeit - einfach - um den Kopf frei zu bekommen ...

Ersteres mit Sicherheit, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
- Auszeit geben, dafür Pavlovic rein
- Spielen lassen, um zu zeigen das man auf ihn baut und damit sein Selbstvertrauen zu heben

kann beides funktionieren oder auch schiefgehen ....

Nächste Woche muss er auf die Bank. Das ist klar. Aber nach dem Mainz-Spiel gabs keinen Grund. Denn auch alle um mich herum im Stadion waren der Meinung, dass er dort gut gespielt hat.
Auch ihn heut nach dem 0:1 auszuwechseln halte ich generell für einen Fehler. Klar, nach dem 0:2 ist man schlauer, aber durch die Auswechslung nach dem 0:1 wäre Luki fertig. Klar ist er das jetzt auch, aber wir sind alle keine Hellseher. Wenn doch, bitte die Lottozahlen :wink:

Das ist das Problem halt, nach dem 0:1 hätte ich ihn nicht ausgewechselt, nach dem 0:2 liebend gerne, aber damit hätte man ihm noch weniger einen Gefallen getan ... Aber: meine Freundin hat heute und gestern bis auf das Leverkusen-Spiel alle Spiele exakt vorhergesagt - sie soll mal nebenbei die Lottozahlen geben :bier: ...

Ist das so?
Vielleicht hätten wir auch heute ohne seine Fehler verloren

Doch, hätte er.Sowas gönnt man keinem.Prödl hat heute einen guten Job gemacht.
Aber du scheinst es ja besser zu wissen.:daumen:

JA! Das ist so! Ich addiere mal eben: Horrorbock gegen Mainz = 3 Punkte!
Heute beim Stand von 0:0 dem Kollegen den Ball aus 2 Metern auf den Ar... gebraten, der hoppelt zu Draxler .... ZACK 0:1
Zum 0:2 muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen, oder? = 3 Punkte! bei unentschieden (0:0) = 1 Punkt!

= 4 Punkte!

Ich kann mich auch nicht erinnern das er uns in Form von Toren oder Torvorlagen weiter geholfen hätte!
Selbst Pavlovic (einen Elfer raus geholt, diverse Spielzüge eingeleitet) hat der mehr auf dem Konto und das bei seinen wenigen Einsätzen!

So leid es mir für Luki tut, aber NUR Zweikampfstark sein, aber zwei Holzfüsse haben reicht eben nicht aus! :(

OH Mann. Heute hat der sich endgültig selbst ins Abseits geschossen.
Hoffentlich lässt ihn Ts nächste Woche draussen.
Bald weiß man ja gar nicht mehr, wen TS eigentlichen bringen kann, der Leistung bringt...

Weil du den Kerl dann gleich komplett beerdigst, wenn du ihn jetzt aus dem Kader streichst. Was wäre denn das für ne Menschenführung ? Und was für ein Zeichen an die Mannschaft: Leute, wenn ihr hier grobe Fehler macht, seid ihr komplett raus. Das gibt Selbstvertrauen für den Abstiegskampf :daumen:

Zeichen wäre: 1 Fehler und danach gefangen (Mainz) no problem. Aber 2. Fehler und damit der kompletten Truppe das Selbstvertrauen nehmen = no go!!
So würde ich das der Truppe auch verkaufen. Wir sind im Abstiegskampf und nix anderes. Jeder der Pöler ist dafür verantwortlich, wo wir stehen.
Arschbacken zusammenkneifen und klappe halten.

Zitat von Werder-Wü;2639196:
Ersteres mit Sicherheit, aber es gibt zwei Möglichkeiten:
- Auszeit geben, dafür Pavlovic rein
- Spielen lassen, um zu zeigen das man auf ihn baut und damit sein Selbstvertrauen zu heben

kann beides funktionieren oder auch schiefgehen ....

Stimmt, immer 2 Seiten einer Münze oder 2 Enden bzw. Anfang und Ende ... Kann auch sein, er macht das Siegtor in Düsseldorf und Werder gewinnt 1:0 - aber ich fürchte, er patzt weiter - vollkommen von der Rolle derzeit, wobei der Bock beim 2:0 heute schlimmer war ...

HEY HEY HEY!!! Keine rassistischen Beleidigungen hier! :crazy:

Ich kann Deine Wut gut verstehen und könnte diesen Vollidioten auch am liebsten auf den Mond schiessen, aber sowas geht garnich!

Ich für meinen Teil möchte ihn bis zum Saisonende nicht mehr bei uns als IV erleben! Gerne Pavlovic, von mir aus auch Kroos, aber ganz bestimmt nicht Lukimya! Der Typ hat uns nun schon mindestens 4 Punkte gekostet.

AUS! VORBEI! Schluß mit dem Spuk! Er sollte sich zu seinen Holzfüssen noch nen passenden Kopf besorgen! :roll: Wir müssen ihn und die Mannschaft schützen!

Rassistische Beleidigungen sind hier völlig fehl am Platz!
Das will hier keiner sehen.

Auch sonst stimme ich dir zu.
Ich hoffe,wir werden ihn los.
Tut mir leid für ihn,der seine Chance hier suchte und hier hingezogen ist.

Schade Luki, so sympathisch ich dich als Mensch finde und ich auch dein Potential im Düsseldorfer-Trikot geschätzt habe, darf man sich solche krassen Fehler auf dem Niveau nicht erlauben.

Ich denke damit hast du leider deine Chance dich in der Bundesliga zu etablieren vertan.

Er ist total verunsichert. Ich würde ihn draußen lassen und Pavlovic spielen lassen.

Er ist total verunsichert. Ich würde ihn draußen lassen und Pavlovic spielen lassen.

Dann kann er die Fussballschuhe gleich an den Nagel hängen!
Verunsichert : durch wen oder was das denn?
In Mainz darf er komplett durchspielen und fightet nach "hinten raus" wie ein Löwe. Heute keine Pfiffe durch das Publikum, keine Vorwürfe durch das Team, keine Reaktion seitens des Trainers - es fehlt Niveau, Konstanz bzw. die Klasse in der ersten Bundesliga fehlerfrei mithalten zu können - schade!

krass, was der alles draufhat außer mal sicher den Ball weiter zu befördern. Bitte Pause bis zum Sommer und dann mit Werder oder einem anderen Verein weiter in der 2. Liga, das ist das Ende der Fahnenstange!:unfassbar:

Back