Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

:face:
Immer gleich diese Übertreibungen.Man sollte ihm schon eine Pause geben, aber nicht gleich ganz aus dem Kader streichen.Tut mir richtig leid für ihn.

Wo isn da der Unterschied? Ob nun Luki oder irgend ein U23 oder U19 Verteidiger der Potential hat auf der Bank als Nummer 4 sitzt.
Tribüne ist doch Pause, nur, dass Schaaf erst gar nich auf den Gedanken kommt den zu bringen

Wo isn da der Unterschied? Ob nun Luki oder irgend ein U23 oder U19 Verteidiger der Potential hat auf der Bank als Nummer 4 sitzt.
Tribüne ist doch Pause, nur, dass Schaaf erst gar nich auf den Gedanken kommt den zu bringen

Weil du den Kerl dann gleich komplett beerdigst, wenn du ihn jetzt aus dem Kader streichst. Was wäre denn das für ne Menschenführung ? Und was für ein Zeichen an die Mannschaft: Leute, wenn ihr hier grobe Fehler macht, seid ihr komplett raus. Das gibt Selbstvertrauen für den Abstiegskampf :daumen:

Aber du schützt einen Spieler doch nicht, indem du ihn aus der Startelf direkt aus dem Kader beförderst. Dann ist das Selbstvertrauen wahrscheinlich komplett hin.

Ich schütze ihn vor dem Druck der Öffentlichkeit, vor der Presse und deren Geilheit auf ggf. weitere solche Patzer, über die dann berichten können, um mal wieder einen Spieler so richtig niedermachen zu können ...

Weil du den Kerl dann gleich komplett beerdigst, wenn du ihn jetzt aus dem Kader streichst. Was wäre denn das für ne Menschenführung ? Und was für ein Zeichen an die Mannschaft: Leute, wenn ihr hier grobe Fehler macht, seid ihr komplett raus. Das gibt Selbstvertrauen für den Abstiegskampf :daumen:

Leider gibt es das nicht, das Selbstvertrauen, aber ein Trainer MUSS den Spieler nun einfach schützen, notfalls unter Vortäuschung einer leichten Blessur auf die Bank setzen ...

Alter...der bekommt viel Geld und Spielt wie ein Anfänger...Hoffentlich wird der wieder in der Wald geschickt wo er herkommt...Keine Vertragsverlängerung mit so einem VollPf...ten!!

HEY HEY HEY!!! Keine rassistischen Beleidigungen hier! :crazy:

Ich kann Deine Wut gut verstehen und könnte diesen (...) auch am liebsten auf den Mond schiessen, aber sowas geht garnich!

Ich für meinen Teil möchte ihn bis zum Saisonende nicht mehr bei uns als IV erleben! Gerne Pavlovic, von mir aus auch Kroos, aber ganz bestimmt nicht Lukimya! Der Typ hat uns nun schon mindestens 4 Punkte gekostet.

AUS! VORBEI! Schluß mit dem Spuk! Er sollte sich zu seinen Holzfüssen noch nen passenden Kopf besorgen! :roll: Wir müssen ihn und die Mannschaft schützen!

HEY HEY HEY!!! Keine rassistischen Beleidigungen hier! :crazy:

Ich kann Deine Wut gut verstehen und könnte diesen Vollidioten auch am liebsten auf den Mond schiessen, aber sowas geht garnich!

Ich für meinen Teil möchte ihn bis zum Saisonende nicht mehr bei uns als IV erleben! Gerne Pavlovic, von mir aus auch Kroos, aber ganz bestimmt nicht Lukimya! Der Typ hat uns nun schon mindestens 4 Punkte gekostet.

AUS! VORBEI! Schluß mit dem Spuk! Er sollte sich zu seinen Holzfüssen noch nen passenden Kopf besorgen! :roll: Wir müssen ihn und die Mannschaft schützen!

Das Problem dann, dann patzt Prödl oder vielleicht mal Sokratis - es ist doch Woche für Woche der gleiche Slapstick in der Abwehr bzw. vor den Gegentoren ...

Der Typ hat uns nun schon mindestens 4 Punkte gekostet.

Ist das so?
Vielleicht hätten wir auch heute ohne seine Fehler verloren

Zitat von ÖSTERREICHER;2639153:
Tja das frage ich mich auch, aber leid hätte er dir nicht getan.

Doch, hätte er.Sowas gönnt man keinem.Prödl hat heute einen guten Job gemacht.
Aber du scheinst es ja besser zu wissen.:daumen:

Back