Was hättest du lieber? Während des Spiels pfeifen und die Spieler verunsichern?Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:
90 min die Fresse halten und dann bei Abpfiff pfeifen, großartig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hättest du lieber? Während des Spiels pfeifen und die Spieler verunsichern?Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:

Ich glaube eher, dass die erste Halbzeit mehr als ok war, und man konnte seinen negativen Senf einfach nicht loswerden. Aber anstatt mal etwas positives zu schreiben hält man lieber (wie die FAns im STadion) die Klappe und kommt beim Gegentor rausgekrochen (pfeift am ende des Spiels).

Jetzt gehts in den letzten 6 Spielen nur noch um
Den Klassenerhalt.
Wir habens in unserer Hand.
Nächste Woche in Düsseldorf und am 32. Spieltag gegen Hoppenheim

Zitat von Werder-Wü;2638981:falsch ... aber Luki war bisher weit davon entfernt ein schlechter IV zu sein, also gabs für mich auch keine Grund ihn heute gegen Pavlovic zu ersetzen.
Im Spiel macht er zwei Klöpse, dumm gelaufen, aber ihn nach dem ersten gleich Auszuwechseln ist zwar im nachhinein gut gesagt weil man es dann besser weiß, aber eigentlich kein Grund, da man ihn dann gleich bis Saisonende auf der Bank schmorren lassen kann ...
so sind meine Argumente angekommen?![]()

Laber doch nicht son Schwachsinn....

:daumen:Ich glaube eher, dass die erste Halbzeit mehr als ok war, und man konnte seinen negativen Senf einfach nicht loswerden. Aber anstatt mal etwas positives zu schreiben hält man lieber (wie die FAns im STadion) die Klappe und kommt beim Gegentor rausgekrochen (pfeift am ende des Spiels).
Ist es das was ihr wollt?
Ist TS wichtiger als der ganze Verein?
Was zum Teufel stimmt eigentlich nicht mit euch?
Eigentlich ganz logisch.
TS hat es ja auch gesagt. Luki hat nach dem Fehler in Mainz gut gespielt. Daher logisch ihn zu bringen. Heute macht er zwei Fehler. Bitter, aber da bist du als Trainer machtlos.

Zitat von Werder-Wü;2638981:falsch ... aber Luki war bisher weit davon entfernt ein schlechter IV zu sein, also gabs für mich auch keine Grund ihn heute gegen Pavlovic zu ersetzen.
Im Spiel macht er zwei Klöpse, dumm gelaufen, aber ihn nach dem ersten gleich Auszuwechseln ist zwar im nachhinein gut gesagt weil man es dann besser weiß, aber eigentlich kein Grund, da man ihn dann gleich bis Saisonende auf der Bank schmorren lassen kann ...
so sind meine Argumente angekommen?![]()

Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:
Geiles Publikum heute im Weserstadion :daumen:
Warum stellt er Prödl auf...... hmmm, der war ja ganz ok. Warum stellt er Luki auf...... jeder hier wußte doch vorher, dass der wieder patzt :wild:
Es gibt echt noch Menschen hier, die den ernst der Lage immer noch nicht erkannt haben :unfassbar: Traurig
Lese dich wirklich gerne Niedersachse,aber es ist echt schon aufällig wie ihr manchmal einige User, die Kritik üben angeht.Man muss doch mal ehrlich sein das bei uns mom so einiges schief geht oder bist du da anderer Meinung?