Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
max. 1 Mathematiker
Der Mathematiker
Der Mathematiker darf einmal ÖFFENTLICH mehrere Personen angeben (mindestens 2, maximal 5). Er erfährt vom Spielleiter, wieviele von denen Mafiosi sind (oder eben gerufmordet). Er stirbt anschließend, das Ergebnis bleibt öffentlich (oder wird als testament veröffentlicht)

aus dem Eröffnungspost:
Heißt das, der Mathematiker stirbt sofort nach seiner öffentlichen Mutmaßung?![]()
Hättet ihr auf MICH gehört, wäre die Spion Aktion geglückt. Ich habe ihn nämlich enttarnt, du hast lediglich mich enttarnt. Herzlichen Gölückwunsch. :18:
Immmerhin: Ich habe 100% der richtigen Hinrichtungen von WOL abgesegnet, mal so zur Info.

Hättest du auf mich gehört, hätten wir sofort den Badener gehängt und nicht irgendwelche unschuldigen Bürger.![]()
aus dem Eröffnungspost:
Heißt das, der Mathematiker stirbt sofort nach seiner öffentlichen Mutmaßung?![]()

Irgendwie bin ich skeptisch, ob wir es dieses Mal schaffen, die Mafia zu besiegen.
Aber hey...immer wenn ich gegen Werder tippe, gewinnen die ja auch.![]()

Wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann muss es ja mal klappen![]()

manno, letzte runde wußte ich ja, wer mafia ist und wer nur bürger. das war dann immer lustig zu lesen, wenn man den überblick hat.
diesmal auf der anderen seite ist das total komisch. zu wissen, das hier leute rumlaufen, die lügen, ohne genau zu wissen, das sie es tun... mensch, wie soll ich das aushalten.![]()

Vor allem wäre es sehr wichtig, dass alle Bürger sich aktiv beteiligen. Sonst ist es für die Mafia zu einfach unterzutauchen und alles einfach laufen zu lassen.