Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:beer:

Habe heute die Kronen Zeitung aufgeschlagen...die beiden grössten Headlines (in den dicksten Lettern geschrieben) hatten die Bankenkrise in Zypern und der "wieder auffällig gewordene Badboy, das Problemkind Nummer 1, Ungustl Arnautovic".......oh mein Gott....was haben wir für ein Scheiss-Journalisten-Pack...dieser abgrundtiefe Mensch 3. Klassse namens Peter Linden.

Absolut kein Aufreger...passiert in jeder Mannschaft, wenn es mal schlecht läuft...war immer so und wird immer so bleiben...Gott sei Dank gibt es solche Emotionen bei den Spielern.

Kronen Zeitung = :face:

:tnx:

ja mensch, das is ja mal garnix! Arni kann sich nich durchsetzen fällt unglücklich auf den Kopf und schmollt dann rum. wäre mal interessant zu wissen was Arni gesagt hat. der soll mal lieber anständig in die Zweikämpfe gehen und nich rumheulen wie son Mädchen. wenn er sich im Pflichtspiel auch wie so ne Pussy verhält na dann gute n8! :-(
Leute sowas ist doch mal echt GAR NIX, sorry aber da geht es beim Rugby bei jedem Training aber 100000 mal härter zu und das kleine Grangel danach ist nun wirklich auch nicht der Rede wert, das werden die geklärt, wenn das überhaupt nötig war, freuen wir uns, dass es bei uns welche gibt die "Eier" haben!(wie passend zu Ostern ;-))

Leute sowas ist doch mal echt GAR NIX, sorry aber da geht es beim Rugby bei jedem Training aber 100000 mal härter zu und das kleine Grangel danach ist nun wirklich auch nicht der Rede wert, das werden die geklärt, wenn das überhaupt nötig war, freuen wir uns, dass es bei uns welche gibt die "Eier" haben!(wie passend zu Ostern ;-))

ich bin mir sicher, dass die sache schon lange geklärt ist und es keine probleme gibt.

ich habs schon geschrieben, man kann wirklichen jeden fliegenschiss analysieren und zerlegen. sinn macht das aber keinen.

das was im Training passiert ist,geschiet in jeder Kreisligamannschaft.Mund abputzen und weiter,hinterher ist wieder alles gut.
Was mich an Arni stört ist sein Auftreten auf dem Platz,Haarfrisur wie ein Weltstar.Errinnert mich an einen arroganten Gockel,aber aufm Platz wie Regionalliganiveau.
Wo sind die Fußballgeilen Spieler der Neuzeit?Kopf nach oben,fighten um jeden cm für die Fans und unseren SVW.Lücke suchen,rennen bis der Arzt kommt und immer wieder ein ins Getümmel bis der gegner platt ist.Heute wirkt das nur noch wie Schaulaufen beim Eiskunstlauf.

Ihr lässt euch von denn Medien blenden.

Sowas passiert eigentlich oft, besonders in denn unteren Ligen!

Das schlimmste war ja halt das die Medien diese kleine Rangelei als eine Schlägerei bezeichnet :face:

Ihr lässt euch von denn Medien blenden.

Sowas passiert eigentlich oft, besonders in denn unteren Ligen!

Das schlimmste war ja halt das die Medien diese kleine Rangelei als eine Schlägerei bezeichnet :face:

Na ja ich möchte nicht wissen was aus der "Rangelei" geworden wäre, wenn Memo nicht dazwischen gegangen wäre. Mann muss da nicht mehr machen als es eigentlich war, aber auch nicht weniger:)

Wenn die Mannschaft so kämpft wie im Training ist das Spiel fast schon gewonnen!
Ein Bayern Trainer hätte gesagt, daß die Mannschaft noch lebt !
Also auf gehts !

Hat, wie so oft, Schwung nach seiner Einwechslung in die Partie gebracht. Auch die Defensive unterstützt. Warum er nicht von Beginn an spielt, weiß wohl nur Schaaf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back