Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du weisst doch wie das im Hochleistungsbereich läuft wenn Testosteron und Emotionen im Spiel sind. Da kommt dann eines zum anderen.
Das ist übrigens schon ganz anderen Leuten passiert: Lizarazu und Mattäus, Jens Keller mit ...? usw. usw.
Ich wette im Nachhinein tut es sowohl Sokratis als auch Arni leid und beide vertragen sich morgen wieder.

Ich mag es nicht als Argument immer andere vorzuschicken. "Der andere hat aber" "Aber andere Große Spieler haben schon" ... ich will dass es unsern Spielern nicht passiert. Fertig.

Man weiß aber auch nicht was für Worte gefallen sind als Sokratis sich umdreht.

Wenn ich da an 2006 denke mit Zidanne, könnte ich sowas schon verstehen.

Aber ich möchte jetzt nicht irgendwelche Halbwahrheiten oder Möglichkeiten aussprechen - nachher steht das morgen in der BLÖD.

"Arnautovic beleidigte Familie seines Mitspielers!"

... "aus Insiderkreisen..."

:p

Das Gleiche hier.

Und trotzdem bleibe ich dabei: Das Verhalten zuvor von Arnautovic ist schwach und führt letztendlich erst zu dieser unnötigen Rangelei.

Ja, der böse Arnautovic... was tut der sich auch einfach weh und provoziert so den Engel Sokratis. :roll:

Gerade Südlander sind extrem temperamentvoll. :D
Sokratis hat natürlich überreagiert, wobei wir auch nicht wissen, was genau Arnautovic gesagt hat.Denn es gibt sicherlich Arten von Beleidigungen, bei denen man die Beherrschung verlieren kann.Ich möchte Arnautovic aber nicht unterstellen, dass er davon auch Gebrauch gemacht hat.Ich denke, dass Sokratis da was in den falschen Hals bekommen hat.Und trotzdem bleibe ich dabei: Das Verhalten zuvor von Arnautovic ist schwach und führt letztendlich erst zu dieser unnötigen Rangelei.

naja, letzten endes war Arni ja der leidtragende, indem er sich die Murmel gestossen hat. Aus seiner Sicht war Sokratis schuld. Dieser war sich jedoch keiner schuld bewusst, weil es eben n stinknormaler Zweikampf war, in dem sich Arni arg dumm angestellt hat. da lag er nun und jammerte. Sokratis wollte ihm trotzdem aufhelfen nach dem Motto "komm Junge! weiter gehts!" als Arni dann die Arm von Socke weg schlug dachte dieser sich "dann eben nicht" und ging. als Arni ihm dann wohl n paar böse Worte zurief wars vorbei ...
alles in allem hätten beide die Situation souveräner, professioneller klären können.
letzten endes wird wohl nix hängen bleiben und alle haben sich wieder lieb.

Du weisst doch wie das im Hochleistungsbereich läuft wenn Testosteron und Emotionen im Spiel sind. Da kommt dann eines zum anderen.
Das ist übrigens schon ganz anderen Leuten passiert: Lizarazu und Mattäus, Jens Keller mit ...? usw. usw.
Ich wette im Nachhinein tut es sowohl Sokratis als auch Arni leid und beide vertragen sich morgen wieder.

Oben war Arnautovic noch ein Pussie, ein Jammerlappen...aber immerhin hast Du doch noch nachgedacht. Oder liegt es daran, dass Campino und ich einer Meinung sind?

man kann ja wirklich jeden fliegenschiss zerlegen und analysieren.

mein gott das war ein kleines gerangel, nicht mehr und nicht weniger.

oh mann, wieso gibts keinen like button! 100% agree, speziell pfeffer der keinen geraden pass auf 5 meter spielen kann dürfte sich so etwas überhaupt nicht erlauben! die sollen doch alle froh sein dass er für uns spielt, ich warte darauf dass er wie manninger der Medien wegen dem NT den rücken kehrt =/

:beer:

Habe heute die Kronen Zeitung aufgeschlagen...die beiden grössten Headlines (in den dicksten Lettern geschrieben) hatten die Bankenkrise in Zypern und der "wieder auffällig gewordene Badboy, das Problemkind Nummer 1, Ungustl Arnautovic".......oh mein Gott....was haben wir für ein Scheiss-Journalisten-Pack...dieser abgrundtiefe Mensch 3. Klassse namens Peter Linden.

Absolut kein Aufreger...passiert in jeder Mannschaft, wenn es mal schlecht läuft...war immer so und wird immer so bleiben...Gott sei Dank gibt es solche Emotionen bei den Spielern.

Immer wieder lustig was die Schreiberlinge der Presse da so rein interpretieren:dagegen:
Als wenn sowas sooo ungewöhnlich wäre. Wir hatten doch auch schon Alberto vs Sanogo und Micoud vs Ernst, und es hat weder der Mannschaft noch sonstwem geschadet

Verstehe die Diskussion hier gerade nicht. Im Nachhinein wäre es für alle Beteiligten besser gewesen, wenn MA das Angebot aus Kiew hätte annehmen dürfen. Für MA, die Nat11 und für Werder. Hätte ihm gut getan.
Hinterher ist man immer schlauer.
Auf jeden Fall muss Werder schauen, diesen Spieler in der SP in der Kategorie 8 Mio€ verkaufen zu können. Werder braucht dringend das Geld und MA eine neue Herausforderung.

Für MA selber sicher nicht. Ein Angebot von einem anderen guten Verein ja...aber bitte nicht Kiew....dort passt er überhaupt nicht hin und würde sich mMn keine Minute wohlfühlen...so nebenbei...die Ukraine erlebt gerade den strengsten Winter seit 30 Jahren...minus 30 Grad...was willst du da noch Fussball spielen?

Wie schlimm, dass es im Fußball mal ein bisschen zur Sache geht.
Sowas passiert halt, sind ja nicht im Hallenhalma oder so. War aber auch klar, dass es jetzt aufgebauscht wird.

PS: Arnautovic hat ganz schön Cojones, sich mit Leonidas anzulegen. Weiß man, ob Arno noch lebt?

Ich würds eher umgekehrt sehen...wenn MA mal richtig wütend wird, was er bisher ja immer gut unterdrücken konnte...bleibt von Sokratis ein Souvlaki-Spiess über.

Nöö passt schon. Ich hoffe nur das ihr beiden nicht noch nen Gliedermaßstab auspackt um nachzumessen, wer den längeren von den beiden hat.

Mal ehrlich. Für denn Fall das die beiden das noch nicht untereinander geklärt haben, würde ich behaupten läuft Mannschaftsintern gewaltig was schief. Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann. Interessant zu beobachten ist allerdings noch wie einige "Fans" damit umgehen. Das hier noch keine Wetten laufen, wer wen zuerst k.o.haut, wundert mich allerdings:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back