Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bringst du ein Zitat von mir, das vom 02.03. stammt?![]()

hossa! mea culpa!

Lukimya war heute wirklich schlecht. Vor allem in der Spieleröffnung fand er gar nicht statt. Ich hätte Sokratis in der Innenverteidigung belassen.

Technisch einfach nur zum davonlaufen.....
Ich habs im Notenthread schon geschrieben.
Jeder Bezirksligaspieler der ne durchschnittliche Technik innerhalb der Liga besitzt kann besser mit dem Ball umgehen als Lukimya.
Wenns drauf ankommt gegen gute Teams defensiv zu spielen und die Bälle hinten zu klären mag er stark sein.
Wenn er jedoch das Spiel gegen einen defensiven Gegner mit aufbauen muss sieht man EXTREME Mängel die so nicht zu akzeptieren sind.

Man hat immer angst wenn er am Ball ist, weil man denkt gleich könnte er ihm 10 Meter verspringen oder er über ihn fallen o.Ä. , ich bin ehrlich, sowas hab ich mir nie gedacht ,wenn Prödl am Ball war, und auch bei Pavlovic in seinen bisherigen 2 Auftritten nicht, bei Luki denkt man wirklich jede Sekunde kann was schräges passieren wenn er den Ball am Fuß hat.Technisch einfach nur zum davonlaufen.....
Ich habs im Notenthread schon geschrieben.
Jeder Bezirksligaspieler der ne durchschnittliche Technik innerhalb der Liga besitzt kann besser mit dem Ball umgehen als Lukimya.
Wenns drauf ankommt gegen gute Teams defensiv zu spielen und die Bälle hinten zu klären mag er stark sein.
Wenn er jedoch das Spiel gegen einen defensiven Gegner mit aufbauen muss sieht man EXTREME Mängel die so nicht zu akzeptieren sind.

Gilt Ihr Vertrag auch für die Zweite Liga?
Lukimya: Das sind Details, über die ich nicht so gerne rede.
Warum ist aus dem Europa-League-Kandidaten Werder ein Abstiegskandidat geworden?
Lukimya:Weil uns die Konstanz fehlt, das ist das Hauptproblem. Klar haben wir eine neue Mannschaft, die sich finden muss. Das hat man in der Hinrunde noch als Ausrede nehmen können aber mittlerweile sollten wir eigentlich so gefestigt sein, um nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.
In den beiden Partien in Gladbach und gegen Fürth hat Trainer Thomas Schaaf im Mittelfeld eine Doppelsechs ausprobiert, um für mehr Stabiliät zu sorgen. Ist die defensivere Variante aus Sicht eines Abwehrmanns eine angenehmere?
Lukimya:Es kommt nicht auf die Formation an sondern darauf, wie man die Vorgaben umsetzt. Wenn man mit zwei Sechsern spielt und jeder dorthin läuft, wo er will, dann bringt das auch nichts. Gegen Gladbach sah das ansatzweise gut aus, gegen Fürth aber nicht.

Man hat immer angst wenn er am Ball ist, weil man denkt gleich könnte er ihm 10 Meter verspringen oder er über ihn fallen o.Ä. , ich bin ehrlich, sowas hab ich mir nie gedacht ,wenn Prödl am Ball war, und auch bei Pavlovic in seinen bisherigen 2 Auftritten nicht, bei Luki denkt man wirklich jede Sekunde kann was schräges passieren wenn er den Ball am Fuß hat.
Gerne mehr Interviews mit Luki.Gut verzögert und im richtigen Moment auf den Stürmer abgelegt.:daumen:
Für mich absolut unverständlich, dass er nach den schwachen letzten Spielen immer noch spielen darf und man nicht mal wieder Prödl eine Chance gibt, der sich viel weniger leisten durfte bzw. den stärkeren Pavlovic in der Startelf lässt.

Das er fußballerisch große Defizite hat, war ja bereits in seinen ersten Einsätzen zu erkennen.
Im Zweikampf und im reinen verteidigen ist er hingegen stark.
Das hat aber mMn nicht mit fußballerischer Qualität zu tun, wenn man so einen Pass spielt. Das ist einfach unkonzentriert und gedanklich viel zu langsam.