:applaus:
Und jetzt im Ernst: Ich erwarte in unserer derzeitigen Situation einen Impuls zur Veränderung. Jetzt werden einige - vielleicht sogar zu Recht sagen - dass dieser nicht in der Öffentlichkeit stattfinden, sondern viel mehr intern angestoßen werden muss. Ob und wie weit da tatsächlich etwas stattfindet, kann ich nicht sagen. Dass es in der Form, wie es derzeit praktiziert wird, etwas bewirkt, darf ich jedoch angesichts der Ereignisse und Ergebnisse auf dem Platz bezweifeln.
Und dann erwarte ich irgendwann etwas anderes als einen alten, mürrischen, totbeleidigten Mann, der dann noch die Schuld beim Schiedsrichter sucht, obwohl er das ja vehement bestreitet. Aber die Art und Weise, wie er das tut, sagt für mich das Gegenteil aus (aber das ist ein anderes Thema). Ich erwarte mehr als irgendwelche Nicht-Aussagen über Dinge, die nicht umgesetzt werden, über Dinge, die angeboten werden müssen, über Dinge, die besprochen werden müssen und darüber, wie man ach-so-toll trainiert habe!
Da muss dem gemeinen Fan doch die Hutschnur hochgehen. Wenn in diesem Verein doch nur EINER EINMAL TACHELES reden würde! Stattdessen scheinen alle zu pennen. Angefangen beim Torwart bis hin zu Robert Lembke, oder wie der noch einmal hieß!!
:wild: