Nein, Diener Klunz.

Ich habe gelesen, worauf Du Dich bezogen hast.
Aber Du stellst es doch so heraus, dass TS, ebenso wie fischkens These, keinen Wert auf Taktik etc. legt. Eben weil TS in dem Interview -zu recht- darauf hingewiesen hat, dass die Taktik egal ist und eben, in einem anderen Interview richtig gesagt, die Aktualität entscheidend ist. Denn TS hat ja NICHT gesagt, dass Taktik etc. sinnlos ist und bei Werder nicht gemacht wird, sondern dass alle Taktik etc., egal ob nun Doppelsechs oder Raute, offensiv oder defensiv, Libero oder Viererkette, Mann- oder Raumdeckung, für'n Popo ist, wenn eben Laufen und Kämpfen nicht gegeben sind.
Dem abschließenden Satz stimm ich zu: Warum wird einiges nicht umgesetzt? Meine Antwort: Wir haben die falschen Spieler transferiert. Und ja, dass ist zu einem nicht unerheblichen Anteil TS anzukreiden. Nur: Wir haben jetzt nun mal diese Spieler und keine anderen. Was tun sprach Zeus?
Gerne würde ich mich sehr Schaaf-kritisch damit in diesem Thread auseinandersetzen, allerdings geht das hier nicht. Hier werden einfach zu viele Nebenbaustellen konstruiert.