Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:unfassbar::roll:
Schaaf raus, Schaaf raus, Schaaf raus. Wie kann ich gegen den letzten bitte fast ohne Offensive spielen?????

Diese Äußerung ist ja nicht nachvollziehbar;) Wurde doch gerade eine Miniserie gestartet(1:1BMG,2:2GF) und nur weil einmal die Vorstellung des Trainers(welche eigentlich???) nicht umgesetzt wurden,kann man ja nicht gleich den Rauswurf fordern!? Ich bin wie immer bei Werder für's Aussitzen und hoffe das 6Pkt. Vorsprung auf den16.reichen... Das war übrigens eine ironische Meinungsäußerung,falls es der eine oder andere nicht merken sollte...:applaus:

endlich wieder ne Verwahrung bekommen :roll::roll:
in diesem Kindergarten hier
Echt traurig die Realität hier,
Wie-viele Schaaf jünger es immer noch gibt finde ich wirklich erschreckend

Das war heute erfrischend klar, was da auf dem Platz ablief. Auch das Interview von Hunt lässt durchaus Platz für Spekulationen, liest man zwischen den Zeilen. Es scheint tatsächlich einen Riss, zumindest zwischen Teilen der Mannschaft, und dem Trainer zu geben.

Ein flüchtiger Blick auf das Restprogramm von Werder und jenem von Augsburg, beruhigt auch nicht unbedingt. Das kann noch richtig knapp werden, sollte Höneß Lieblingsspruch mit dem Trend zutreffen.

endlich wieder ne Verwahrung bekommen :roll::roll:
in diesem Kindergarten hier
Echt traurig die Realität hier,
Wie-viele Schaaf jünger es immer noch gibt finde ich wirklich erschreckend

Kommt Zeit, kommt Rat...und bitte nicht in in strikte Ideologie (Schaaf-----Anti-Schaaf) denken.
Alle wollen einen erfolgreichen Verein sehen und auch die stursten Personkultverehrer, die brauchen nur die richtigen Spiele ;), um zu verstehen, wie das heutige.

Schaaf wird bald aufgeben, glaube mir, er wirkt sehr müde, kaputt und am Ende. Ich glaube, es könnte seine letzte Saison als Trainer bei Werder sein.
Auf geht´s

In der Tat eine großartige Leistung, die man sich immer wieder vor Augen führen muss. Wenn man sich mal vor Augen führt, wer hier vor 4 Jahren noch auf dem Platz stand... ach, mag gar nicht dran denken.

Kannste lange drauf warten.

@mezzo
Die, die vor 4 Jahren im EL Finale spielten waren bis auf Diego und Özil größtenteils auch die, die Karre 2010/2011 in den Dreck fuhren.
Und der Trainer hat wohl auch seinen Anteil. Der beste Zeitpunkt ihn zu schassen war Rückrunde 2011.
Was da im Moment abläuft, ist ja der spielerische Offenbarungseid. Und da ist dann das System tatsächlich egal. Da muß man sich fragen was die spieler eigentlich den ganzen Tag machen und von Beruf sind. Ich glaube beinahe, da traut sich keiner nach oben in die Geschäftstelle zu gehen... .

In der Saison 2010/2011 war von deinen genannten nur Baumann nicht mehr dabei. Der Rest aber schon. Und die haben 2010/2011 nicht gerade gazellengleich gespielt oder willst du was anderes sagen? naldo war kurz vorm karriereende - den kann man auch nocht entschuldigen.

Ich sehe den Fehler auch nicht bei der Mannschaft - damals nicht, heute nicht. Aber ein annähernd gleiches Team hat innerhalb des Jahres 2010 den Cl Platz geholt und die Quali überstanden und danach eine Grottenhinrunde gespielt.

An den Fehlern, die dazu führten, knabbern wir noch heute - mMn.

Der Reporter fragte natürlich sinnbildlich nach, wie ihm und den anderen denn das Bankdrücken schmeckt. Darauf meinte er nur, dass er lieber spielen würde, aber ansonsten Nichts dazu sagen werde.

Vor allen aber wie er das gesagt hat und mit welchem Gesichtsausdruck ist durchaus spannend. Normalerweise hört man von den Spielern immer, dass man den Trainer wieder überzeugen möchte, oder ähnlich Floskeln. Diesmal war von alledem nichts zu hören, und irgendwie strahlte das ganze Eiseskälte aus.

Natürlich ist mir klar, dass nach einem derartigen spielerischen Desaster niemand fröhlich aus der Wäsche schaut. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass da mehr als nur Enttäuschung über das Spiel zu erkennen war.

In der Saison 2010/2011 war von deinen genannten nur Baumann nicht mehr dabei. Der Rest aber schon. Und die haben 2010/2011 nicht gerade gazellengleich gespielt oder willst du was anderes sagen?

Nö, die haben da auch keine Bäume ausgerissen, klar. Aber zu sagen der Großteil dieser mannschaft hat den Karren in den Dreck gefahren ist mMn schlichtweg falsch! Was haben denn Pizarro, Almeida, Boenisch, Fritz, Naldo, Mertesacker etc falsch gemacht?
Viele hatten Leistungsschwankungen, klar. Aber es fehlte an Alternativen. Transferpolitisch ist da einiges verkehrt gelaufen. Auch wurden genannte Spieler inkl Diego und Özil nicht ersetzt bzw total falsch und zu spät ersetzt.

Soweit ist man schon gesunken....armes Deutschland:confused:
...so langsam fange ich an ihn zu hassen....
So langsam hab ich das Gefühl, die Spieler sind einfach zu doof defensiv zu spielen. Um mal sicher hinten zu stehen, braucht man keinen Trainer als Bundesligaspieler.
Wo seht ihr bloß immer diese sehr guten Einzelspieler ???

Genau durch solche Träumereien ..
Haben hier heute schon alle "Experten" brav ihre Kübel entleert?

:bier:
Die da heissen "Lasst euch ständig überlaufen, baut möglichst viele Stellungsfehler ein, und rennt alle kopflos nach vorne." ?
Warum haben sie dann vor ein paar Jahren mal funktioniert? Mit anderen Spielern?
ich "sehe" diese schwäche eigentlich schon seit 2007...
Wir haben seit 2007 jedes Jahr über 50 Gegentore kassiert?
Also wir werden mit TS absteigen , fragt sich nur welche Saison, wenn wir jetzt so eine Rückrunde wie letztes Jahr schaffen, dann schaffen wir es schon dieses Jahr. Aber spätestens in 2 Saison sind wir mit TS in der 2 Liga .
Aber ich glaube selbst in der 2 Liga bleibt TS Trainer.
Du hast vielleicht vom Torwartspiel Ahnung,wenn auch nur begrenzt,aber von Fußball an sich hast du ziemlich wenig Ahnung das beweist du immer wieder aufs Neue.Und by the Way warum darfst du eigentlich wieder hier schreiben ich dachte wir sind dich endgültig los
Das Niveau hier ist ja noch besser geworden, als ich dachte.

Respekt.

Montag gibt es immerhin wieder trainingsfrei..ist ja auch schonmal was...:wink:

P.S. Mir fällt grad auf das ja eh Länderspielpasue ist...da wären Montag eh nur 10 Mann oder so da,dann fällt das ja eh nicht so ins gewicht :p

@ClaraFall
Die annähernd gleiche Mannschaft, die 2009/2010 durch eine famose Rückrunde den 3. Platz holte hat die Hinrunde 2010/2011 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mehr habe ich nicht gesagt.

@Mick
:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back