Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Das Spiel ist die absolute Zumutung!!!

Eine armselige Vorstellung beider Teams. Fürth ist bemüht, aber zu abschlußschwach und das "neue" taktische Konzept von TS müsste sich nach der ersten Hälfte eigentlich wieder erübrigt haben.

Jo! Ich war eigentlich auch dafür, das Experiment fortzuführen. aber das heute geht gar nicht! Socke reißt da gar nichts, Trybull überfordert, de Bruyne ganz übel, Juno dito. Nun müssten tatsächlich die (auch von mir) viel gescholtenen Elia und Arno rein und zeigen, dass sie doch noch irgendwo Eier haben! Die aktuelle 11 wird da nichts mehr reißen, so gruselig wie der Auftritt war. Hatten wir EINE Torchance?? Wenn ja, habe ich wohl gerade da meinen espresso gesoffen!

Junge, junge, ist das eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Zweite Halbzeit wird Konferenz geguckt.

Bitte, bitte, Thomas sieh es ein und geh!

Das System ist egal. Das Personal ist egal. Die schiris sind egal. Fortuna ist egal. Das Wetter ist egal. Die DINGE sind egal. Die BELOHNUNGEN sind egal. Nur du, du bist nicht egal!

J. Kastrop: "Abschiedstournee in Bremen". Schade, sie meinte Fürth.

Boah, bin ich sauer! Sorry!

wo habe ich so eine Leistung schon mal gesehen? achja, 1.hz freiburg, 1.hz augsburg, 1.hz dortmund, 1.hz düsseldorf, 1.hz mainz, 1.hz hamburg...

Jo! Ich war eigentlich auch dafür, das Experiment fortzuführen. aber das heute geht gar nicht! Socke reißt da gar nichts, Trybull überfordert, de Bruyne ganz übel, Juno dito. Nun müssten tatsächlich die (auch von mir) viel gescholtenen Elia und Arno rein und zeigen, dass sie doch noch irgendwo Eier haben! Die aktuelle 11 wird da nichts mehr reißen, so gruselig wie der Auftritt war. Hatten wir EINE Torchance?? Wenn ja, habe ich wohl gerade da meinen espresso gesoffen!

De Bruyne ist der einzige, der was für die offensive macht!!! Wenn sich kein schwein bewegt kann er auch nicht alles alleine reißen!!!

sei nich so hart! Fürth macht n bombenspiel! Die spielen befreit auf und halten super dagegen! Aber unsere Abwehrschnitzer (gerade über Gebre Selassi) gehen mal GARNICH!!!! Da muss Iggy hin uns zwar SCHNELL!!! Dafür ein offensiver rein (Arni oder Elia!) dann stimmt die Balance auch wieder! :daumen:

Fürth macht ein Bombenspiel :ugly:

Die Doppelpässe, mit denen sie unsere Abwehr entblößen, spielen auch Drittligisten. Und nur weil sich vorne niemand bewegt oder anbietet, macht Fürth auch kein Bombenspiel.

:tnx:

Das "Experiment" ist prinzipiell auch richtig. Aber wer nicht spätestens heute nicht erkennt, dass da etwas ganz grundlegend nicht stimmt, der ist in meinen Augen nur noch blind.

Nun, so falsch ist die Forderung ja auch nicht. Wahrheiten sollten ruhig oft wiederholt werden.

Was für ne Forderung...? Er hat nur geschrieben, dass er erschrocken ist, wie schlecht Werder ist. Aber das schreiben hier alle jede Woche aufs neue. Ich mein, was erwartet ihr? Das Fürth 3:0 nach Hause geschossen wird? Werder gehört aktuell zu den schlechtesten Mannschaften in der Bundesliga. Da kann man doch nicht jede Woche aufs neue "geschockt" sein?! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keiner der Wahrheit ins Auge schauen will. Auch wenn Fürth Tabellenletzter ist und quasi abgestiegen ist, ist der Leistungsunterschied marginal... das wusste man doch auf vor dem Spiel.

Eine absolute Zumutung bisher und Fürth sei danke das diese ihre Chancen nicht richtig nutzen. Da müssen die Dinge :ugly: in der 2. Hz zu 100% besser funktionieren.

Ich dachte nach dem Augsburg Spiel das es schlechter nicht mehr geht aber so kann man sich täuschen. :wild:

Was war das denn ?

Fussball ? Eher nicht!

Was machen die in der Woche beim Training?

Das hat mit Fussball (schon gar nicht mit Bulifussabll) nichts zutun.

Dann noch diese Aufstellung (für Auswärts nicht die schlechteste) aber zuhause gegen den Letzten........
Unbegreiflich sowas.

Achja...wenns nicht besser wird: SCHAAF RAUS !!!!!!:applaus:

Ich kann mir nicht vorstellen wie wir das Spiel heute mit so einer Leistung gewinnen wollen.
Sollten wir heute nicht gewinnen ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht.
Man könnte denken schlechter geht es gar nicht mehr aber TS und Mannschaft zeigen das es doch geht.

Back