Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
"Kuckst" Du Werder dieses Jahr
ist das gar nicht wunderbar
da wird gekrampft und nicht gelaufen
ein richtig trüber, schlechter Haufen
der Trainer oft am Rande hängt
sieht nicht mal aus, als wenn der denkt..
So langsam fehlt mir auch die Lust
es baut sich auf ganz doll der Frust...
ich will wieder richtig WERDER sehen
da hilft nur eins:

Der Schaaf muss gehen...

:eek::daumen:

Wenn man sich die Torchancen des HSV anschaut, könnte man die Vermutung äußern, dass sie die extra versieben, damit Augsburg gewinnt und Werder evt. noch ins Schwitzen kommt...

Das Spiel ist die absolute Zumutung!!!

Eine armselige Vorstellung beider Teams. Fürth ist bemüht, aber zu abschlußschwach und das "neue" taktische Konzept von TS müsste sich nach der ersten Hälfte eigentlich wieder erübrigt haben. Aber leider wird Schaaf zur zweiten Halbzeit höchstwahrscheinlich mal wieder nichts ändern, sondern erst, wenn es zu spät ist, nach einem Rückstand reagieren.

Mann, bin ich frustriert ... :mad:

De Bruyne Haltung geht mir tierisch auf den Geist. Ball verloren, Kopf runter. Der hat so eine typisch arrogante 0-Lust-Einstellung. Er regt sich oft auf über seine Mitspieler (zurecht), aber selbst bekommt er keine vernünftigen Flanken und Ecken hin.

richtig, aber mal ehrlich, würdest du anders reagieren? er hat doch keine mitspieler da vorne. ich persönlich würde mich mit so einer aufstellung richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen. zu seiner fehlpassquote, das ist natürlich korrekt, brauchen wir garnicht darüber diskutieren.

Back