Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Schlimme ist,wenn wir gleich irgendwie ein Tor machen sollten und gegen einen fast sicheren Absteiger gewinnen,ist wieder alles tutti und TS fühlt sich bestätigt und bekommt von den Fans noch Applaus.
Nun - nach Torchancen sind wir sogar die schlechteste Mannschaft, wenn man sieht das Fürth mehr Chancen holt als Werder im eigenen Stadion. Für mich ist nun der absolute Tiefpunkt erreicht.
Bin seit 1985 Werder Fan.Viel mitgemacht,gutes.. schlechtes Siege ,Niederlagen, aber so schlecht habe ich Werder nie spielen gesehen wie bei vielen Spielen der letzten 2 Jahre

Das Schlimme ist,wenn wir gleich irgendwie ein Tor machen sollten und gegen einen fast sicheren Absteiger gewinnen,ist wieder alles tutti und TS fühlt sich bestätigt und bekommt von den Fans noch Applaus.
Für mich ist nun der absolute Tiefpunkt erreicht.

Lass De Bruyne mal mit Elia und Arni spielen...
ohne de bruyne hätten wir 0 Torschüsse! Wo soll er denn hinspielen? Klar muss er noch oft den kopf hochnehmen, aber von Iggy und Juno kommt gar nichts und 0 Bewegung! Lass De Bruyne mal mit Elia und Arni spielen...
Naja, warte mal lieber den 32. Spieltag ab, wenn es gegen Hoffenheim geht... ich ahne böses.
Bin seit 1985 Werder Fan.Viel mitgemacht,gutes.. schlechtes Siege ,Niederlagen, aber so schlecht habe ich Werder nie spielen gesehen wie bei vielen Spielen der letzten 2 Jahre

Bin ähnlcih lange Fan. Klar waren da solche Spiele dabei, aber niemals in dieser Häufigkeit. 3 Heimpleiten in Folge wären übrigens ein Vereinsrekord, den Schaaf aktuell toppen kann!Zitat von grünmatz;2610190:Es reicht einmal vors Tor und rein damit.
Jo ärgerlich die Statuten der Fifa das die 3 nie zusammenspielen dürfen, wären die Spiele vorher sicher auch besser gelaufen

Thomas Schaaf macht was richtig: Er bringt Hunt und Arnautovic :applaus: