Was meinste denn was passiert?
Die Mannschaft liegt am Boden und dann drauftreten, wird nicht förderlich sein - bin auch nicht zufrieden mit der Leistung, aber weiter demoralisieren ist der komplett falsche Ansatz.
Ok,wie wäre es mit TS raus Rufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinste denn was passiert?
Die Mannschaft liegt am Boden und dann drauftreten, wird nicht förderlich sein - bin auch nicht zufrieden mit der Leistung, aber weiter demoralisieren ist der komplett falsche Ansatz.

Ja ne sorry. Mir fällt zum Spiel einfach nichts ein, ich bin schon längst sprachlos. Da muss ich einfach schon auf solche Nebensächlichkeiten eingehen.Pardon, Underdogs![]()

Was soll man da noch sagen?
Es ist einfach nur erschreckend!
Bin echt geschockt wie schlecht wir mittlerweile sind.
![]()

Den Spruch bringst du auch jeden Samstag aufs Neue oder?![]()
.DGrotte! Interessant aber, was Sokratis für Offensivpotential hat. Vielleicht sollte man Arnautovic mal in der Innenverteidigung ausprobieren.
Schaaf soll einfach gehen und auf seine Abfindung verzichten. Dadurch kann er sich noch ein Stück seiner Würde bewahren und steigt dann nicht spätestens nächste Saison noch wirklich ab.
Naja, wahrscheinlich verkündet Lemke heute Abend erstmal die Vertragsverlängerung.![]()
Wenn der abgeschlagene Tabellenletzte die bessere Mannschaft und das bessere Konzept in Bremen aufweist, dann ist etwas faul im Staate Dänemark!
Das ist schon ernüchternd.
Zitat von grünmatz;2610124:Ailton wieder in die Mannschaft
Ein grauenhaftes Gewürge. Ob es ab 16.30h Fußball gibt?
Ja ne sorry. Mir fällt zum Spiel einfach nichts ein, ich bin schon längst sprachlos. Da muss ich einfach schon auf solche Nebensächlichkeiten eingehen.![]()