Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aufstellung gefällt mir auch richtig gut, aber ich denke wenn KdB fit ist wird Hunt noch rausfallen.
Zitat von www.transfermarkt.de:Werder-Coach Thomas Schaaf (Foto) reagiert auf die Unruhen der letzten Wochen und ermöglicht voraussichtlich Abwehrspieler Mateo Pavlovic in Gladbach sein Startelf-Debüt. Darüber hinaus werden wohl auch Özkan Yildirim und Tom Trybull zum Einsatz kommen. Dafür säßen Aaron Hunt und Marko Arnautovic auf der Bank.
Denke ich auch.
Find's gut von Schaaf, dass er ein Zeichen setzt. Auch in Richtung Ersatzspieler, dass sie auch ihre Chancen bekommen, wenn die erste Elf versagt. Denke mal, dass Juno und KdB sich dann im Spiel öfters abwechseln werden, wer durch die Mitte kommt und wer über die Außen. Freue mich auf das Spiel.

wenns wieder in die Hose geht können wir Fehlpass Kevin die Schuld in die Schuhe schieben
und natürlich Schaaf
Fritz nicht vergessen. Wobei ich den wirklich nicht mehr sehen mag...
hat Chelsea für FdB ne Startelfgarantie rausgehandelt?

wirklich WICHTIG ist das die Leute die auf dem Platz sind INTENSIV SPIELEN!!! Ne defensivere Grundausrichtung mit Doppel 6 is wünschenwert und dann beissen bis Blut kommt! :daumen:

So würde ich aufstellen,so MUSS man aufstellen!
Mielitz
GS-Lukimya-Pavlovic-Hartherz
Iggy-Trybullc-
Arnautovic-Junuzovic-Hunt
Petersen
Er wird aber den ollen Fritz mal wieder bringen..
Elia, Arnautovic auf der Bank... heftig. :eek:
Hm verstehe ich nicht, der gibt doch wirklich idR volles Rohr. Va wirds dann langsam knapp an Spielern. Die anderen beiden, hm......Ich würde Petersen, Junuzovic und KdB auch gleich auf der Bank lassen.

Das wird ein langweiliges 1:1![]()