Aufstellungen & Tipps

Die Aufstellung gefällt mir auch richtig gut, aber ich denke wenn KdB fit ist wird Hunt noch rausfallen.

Denke ich auch.
Find's gut von Schaaf, dass er ein Zeichen setzt. Auch in Richtung Ersatzspieler, dass sie auch ihre Chancen bekommen, wenn die erste Elf versagt. Denke mal, dass Juno und KdB sich dann im Spiel öfters abwechseln werden, wer durch die Mitte kommt und wer über die Außen. Freue mich auf das Spiel.

Bei einem 4-2-3-1 würde ich mir das so wünschen:

Miele

Iggy Luki Pavlo Schmitz

Juno Trybull

Arni Hunt Yildirim

Petersen​

Aber Arni soll ja wohl auf der Bank starten...

Werder wird sich ohne Elia und Arni (aber mit de bruyne) zusammenreißen und alles geben!!!

Tipp:2:3 (Wir bekommen fast immer 2 Gegentore)

tgs und iggy auf den AV's gefällt mir
aber ich hätte wahrscheinlich mindestens einen von hunt,arno und elia aufgestellt damit die mannschaft mehr selbstbewusstsein kriegt aber naja habe ein relativ gutes gefühl bei dem spiel:schal::schal:

und wer weiß vllt stellt schaaf doch anders auf als beim abschlusstraining

So würde ich aufstellen,so MUSS man aufstellen!

Mielitz
GS-Lukimya-Pavlovic-Hartherz
Iggy-Trybullc-
Arnautovic-Junuzovic-Hunt
Petersen

Er wird aber den ollen Fritz mal wieder bringen..

wirklich WICHTIG ist das die Leute die auf dem Platz sind INTENSIV SPIELEN!!! Ne defensivere Grundausrichtung mit Doppel 6 is wünschenwert und dann beissen bis Blut kommt! :daumen:

So würde ich aufstellen,so MUSS man aufstellen!

Mielitz
GS-Lukimya-Pavlovic-Hartherz
Iggy-Trybullc-
Arnautovic-Junuzovic-Hunt
Petersen

Er wird aber den ollen Fritz mal wieder bringen..

das wann wirklich so aufstellen MUSS würde ich nciht sagen
ich würde iggy als AV einsetzten da uns da die Alternativen fehlen
und dafür kommt juno ins DM weil er vorne nciht so gute akzente setzten kann wie ein de bruyne denn ich dann für einen Der AV spielen lassen würde

Back