1:4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kommen wieder unter die Räder.
Gladbach wird einen guten Tag haben und uns 6:1 weghauen.
TS wird wie immer die selbe Leier im Interview geben.
Und mehr wird auch nicht passieren.....
Über die Aufstellung will ich mir erst gar keine gedanken machen.
(glaube lohnt sich nimmer bei dem Hühnerhaufen)

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen eine Mannschaft Hin- und Rückspiel in einer Saison gewonnen?

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen eine Mannschaft Hin- und Rückspiel in einer Saison gewonnen?
Zitat von Kirito:Team A (wie gestern): Miele - Iggy, Luki, Pavlovic, TGS - Fritz, Tom, Hunt, Yildirim auf LA, Junuzovic auf RA - Petersen
Team B (mit Leibchen): Vander - Schmitz, Sokratis, Prödl, A. Stefanovic - Bargfrede und Kroos im DM, Hartherz LA, Elli RA, Ekici OM und Arno im Sturm
Elia, Arnautovic auf der Bank... heftig. :eek:
Mielitz, Vander, Pavlovic, Lukimya, Arnautovic, Fritz, Ekici, Elia, Schmitz, Hunt, Junuzovic, Ignjovski, Gebre Selassie, Petersen, Trybull, Yildirim, A. Stevanovic.
das ist der kader
für wen spielt stevanovic?
Was meinst du mit spielt? Stevanovic spielt ja nicht, er ist nur im Kader. Er war auch im Abschlusstraining in der B-Elf.
Im Kader fehlen ja jetzt Akpala und Sokratis im Vergleich zur letzten Woche. Dazu Prödl noch. Wenn dann auch Bargfrede ja wieder dabei sein will, kann man davon ausgehen, das Stevanovic nächste Woche wieder raus ist. Und der ein oder andere auch.
Laut Tasja heute die selbe A-Elf im Abschlusstraining, außer KdB für Hunt.
Also morgen wohl ohne Hunt, Elia, Arnautovic und Ekici.
Krasse scheiße.
Laut User "Kirito" aus dem worum sah es beim Training so aus:
In dieser Konstellation könnte ich mich mir diese Aufstellung durchaus vorstellen:
-----------Miele--------------
-TGS---Luki----Pavlovic---Iggy
------Trybull-----Fritz----------
-Juno-------Hunt-------Yildirim---
-----------Petersen------------
Wobei ich lieber Iggy und Fritz tauschen würde. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung super, vor allem, wenn Yilde und Trybull mal wieder randürfen.
Elia, Arnautovic auf der Bank... heftig. :eek: