In dieser Konstellation könnte ich mich mir diese Aufstellung durchaus vorstellen:
-----------Miele--------------
-TGS---Luki----Pavlovic---Iggy
------Trybull-----Fritz----------
-Juno-------Hunt-------Yildirim---
-----------Petersen------------
Wobei ich lieber Iggy und Fritz tauschen würde. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung super, vor allem, wenn Yilde und Trybull mal wieder randürfen.
Als Gladbachfan würde mir diese Aufstellung auch richtig gut gefallen. :zweifeln:
Die Abwehr stellt sich zwar nahezu von selbst auf, allerdings wirkt dafür das Mittelfeld leicht gewöhnungsbedürftig. Auf den 6ern der vor Erstliga-Spielpraxis strotzende Trybull zusammen mit Korsettstange Fritz, der bislang mit einer Glanzleistung nach der anderen im Mittelfeld überzeugt hat. Das hat was.
Dazu Juno auf rechts außen (seine bislang völlig verkannte Stammposition) und links der ebenfalls voll im Rhythmus befindliche Yildirim. Petersen kann sich schon mal auf massenhaft Bälle in den Strafraum freuen...

Man kann nur hoffen, dass diese Aufstellung zum einen nicht eintrifft, und zum anderen falls doch, dass die Jungs kratzen, beißen und rennen, als hätte man ihnen sprichwörtlich den Hintern angezündet, um zumindest das (vorprogrammierte) Debakel abzuwehren - denn eigene Torchancen würden bei dieser Aufstellung wohl eher Mangelware bleiben.