Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso. Du weißt, dass Pavlovic in der ersten Halbzeit vom Platz fliegt.....:roll:
Du solltest bei bwin darauf wetten, dann kannst du abkassieren. Die Quoten für Platzverweise einzelner Spieler sind sicher hoch :bier:

Also mal im Ernst. Ich fände es schade, dass Pavlovic jetzt keine Chance bekommt.

wenn du das bayern spiel gesehen hast ich mag das b wort nicht in mund nehmen wäre er kurz nach seiner ersten gelben karte mag mich nicht minuten genau festlegen vom platz geflogen
anderer schiri hätte dort sicherlich gelb rot gezeigt wenn prödl nicht schon mit rot runter gewesen wäre...

wenn du das bayern spiel gesehen hast ich mag das b wort nicht in mund nehmen wäre er kurz nach seiner ersten gelben karte mag mich nicht minuten genau festlegen vom platz geflogen
anderer schiri hätte dort sicherlich gelb rot gezeigt wenn prödl nicht schon mit rot runter gewesen wäre...

Und Gedankenleser bist du auch noch?! Chapeau, ein Multitalent gibt sich die Ehre...

lol
Wenn der gute Schaaf ja in euren Augen schon seid x Jahren das gleiche Training macht und vollkommen falsch, dann sollte doch normal jedes Jahr die Verletztenliste +1 -1 liegen
Gleiche Trainingsinhalte
Gleiche Belastung
Gleiche Fehlbelastung
und und

Also zum einen habe ich nicht thematisch Bezug auf deine rethorische Frage genommen, sondern wollte dir lediglich zu verstehen geben, dass einige Fans nicht erst seit diesem Jahr unzufrieden mit TS sind, aber aufgrund dieses legendären Gleichnisses geh ich trotzdem mal drauf ein. Haben wir seit x Jahren exakt die selben Spieler? Verändert sich die Verletzungsanfälligkeit von Spielern nicht im Laufe ihrer Karriere, respektive bei zunehmendem Alter? Haben manche Verletzungen nicht vielleicht doch auch einfach mal mit Pech zu tun, nicht mit den Trainingsmethoden und hat dir nicht gerade jemand erklärt, dass wir seit fast nem Jahr nen anderen Fitnesscoach haben?!

Netter Versuch, aber die 98er liegen mir bei weitem nicht so sehr am Herzen wie Werder. Zudem, vielleicht leistet er ja gute Arbeit in Darmstadt. Dass TS grundsätzlich keine Kompetenz besitzt, habe ich nie behauptet.

Ich habe auch mal paar Fragen an Dich wegen Deiner Überzeugung.

1. Bist Du Werder Bremen Fan und/oder Thomas Schaaf Fan?
2. Nur rein hypothetisch:

Wenn Du die Wahl hättest...Würdest Du mit Thomas Schaaf auch absteigen in die 2. Liga oder mit einem neuen Trainer in der 1. Liga verbleiben?

OK, wenn du mich darum bittest:

zu:

1. ich bin Werder Anhänger weil das der Verein meiner Heimatstadt ist.

2. wenn sich nur durch diese Maßnahme der Abstieg verhindern ließe dann natürlich der Trainerwechsel

In der Bundesliga werden die Trainer insgesamt gesehen immer nur durchgetauscht. Warum soll ein Trainer es besser können der schon x-mal woanders entlassen wurde?

Spieler und Trainer kommen und gehen. Werder sind die Fans und der Vorstand.
TS hat eine starke Bindung zum Verein, mehr als jeder andere verkörpert er Bremen. Ich glaube das es mehr als ein Job für ihn ist. Vergleichbar wäre in der BL. sonst nur Streich vom SC Freiburg.

Natürlich ist die Außendarstellung von TS extrem schlecht. Er hat er die Mannschaft so zusammengestellt und er muß sich daran messen lassen.
Die Mannschaft hat keine Struktur und keine Hierachie, so sehe ich das zumindest. Spieler wie zb. Sokratis müssen gestützt werden, Mitläufer wie zb. Elia muß deutlich vor Augen gehalten werden was erwartet wird.
Arnautovic spielt Alibifußball und reißt andere mit runter. Petersen muß viel mehr arbeiten und nicht nur auf Bälle warten. De Bruyne und Junuzovic fabrizieren einfach zu viele Fehler im Abspiel und machen so den Gegner stark.

Verantwortlich ist der sportliche Leiter: Thomas Schaaf.

Ich wünsche ihm das er Werder wieder zum Erfolg führt.
Ist nur mein Wunsch, sonst nichts.

Oh Gott... forderst erst Jugendwahn in Form von Yildirim, Kroos und Co., bloß bei nem Pavlovic hast du Bedenken? Zumal all unsere anderen Innenverteidiger von ihrer Spielweise her ebenfalls gern am Platzverweis rütteln.

ich kann dir genau sagen warum ich denke das es momentan für den Spieler zu früh ist
Wenn anstelle Luki unser Grieche spielen würde könnte pavo davon profitieren da es aber nicht so ist sollte man inner IV keine 2 unsicherheitsfaktoren haben
Und die Kroatische Liga ist nicht unbedingt vergleichbar mit der deutschen oder ??

ich kann dir genau sagen warum ich denke das es momentan für den Spieler zu früh ist
Wenn anstelle Luki unser Grieche spielen würde könnte pavo davon profitieren da es aber nicht so ist sollte man inner IV keine 2 unsicherheitsfaktoren haben
Und die Kroatische Liga ist nicht unbedingt vergleichbar mit der deutschen oder ??

Gerade gegen Gladbach könnte er lernen, da im Normalfall da für uns nichts gehen dürfte. Sokratis ist nunmal derzeit der einzige Stabilisator, da kannste dann auch Pavlovic reinschmeißen.

Achso, warum übernahm YBK dann übrigens im Juli schon wieder das Amt des Athletiktrainers in Salzburg?

wenn du red bull meinst eine frage des geldes ??
Und mal im ernst ich glaub eher das werder bremen ihn eher vor die entscheidung gestellt hat endweder National oder werder
beides würde über kurz oder lang nicht gut gehen

und ich bin da eher der meinung das einer der gründe warum weniger verletzte sind ala muskelfaseriss dieses mit unserem japaner zu tun hat
Glaub der heißt tomaki suzuki oder so ähnlich

wenn du red bull meinst eine frage des geldes ??
Und mal im ernst ich glaub eher das werder bremen ihn eher vor die entscheidung gestellt hat endweder National oder werder
beides würde über kurz oder lang nicht gut gehen

und ich bin da eher der meinung das einer der gründe warum weniger verletzte sind ala muskelfaseriss dieses mit unserem japaner zu tun hat
Glaub der heißt tomaki suzuki oder so ähnlich

Ich sehe schon, du glaubst vieles, wenn der Tag lang ist. Wissen hingegen eher wenig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back