wenn du nach 45 minuten zu 10 spielen willst bitte
Ab da reicht es mir persönlich,gestern schon ein Prinz,,,heute nen König...

Danke für den Unterhaltungswert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn du Kugel meinst der ist sicherlich nicht gegangen worden sondern eher wegen der Doppelbelastung Nationalmannschaft und Verein
Ab da reicht es mir persönlich,gestern schon ein Prinz,,,heute nen König...
Danke für den Unterhaltungswert![]()
Achso. Du weißt, dass Pavlovic in der ersten Halbzeit vom Platz fliegt.....
Du solltest bei bwin darauf wetten, dann kannst du abkassieren. Die Quoten für Platzverweise einzelner Spieler sind sicher hoch :bier:
Also mal im Ernst. Ich fände es schade, dass Pavlovic jetzt keine Chance bekommt.
wenn du das bayern spiel gesehen hast ich mag das b wort nicht in mund nehmen wäre er kurz nach seiner ersten gelben karte mag mich nicht minuten genau festlegen vom platz geflogen
anderer schiri hätte dort sicherlich gelb rot gezeigt wenn prödl nicht schon mit rot runter gewesen wäre...
Dir ist schon klar, dass im letzten Jahr unter anderem der Fitnesstrainer ausgetauscht wurde, oder? Also so ganz zufrieden schien selbst Werder dort nicht gewesen zu sein...

lol
Wenn der gute Schaaf ja in euren Augen schon seid x Jahren das gleiche Training macht und vollkommen falsch, dann sollte doch normal jedes Jahr die Verletztenliste +1 -1 liegen
Gleiche Trainingsinhalte
Gleiche Belastung
Gleiche Fehlbelastung
und und
und dann wechselt er zu darmstadt 98![]()
Ich denk mal, er hat nen Meier gewürfelt...

Hier wird et Mäxchen genannt...kommt aufs selbe raus.![]()
Ich habe auch mal paar Fragen an Dich wegen Deiner Überzeugung.
1. Bist Du Werder Bremen Fan und/oder Thomas Schaaf Fan?
2. Nur rein hypothetisch:
Wenn Du die Wahl hättest...Würdest Du mit Thomas Schaaf auch absteigen in die 2. Liga oder mit einem neuen Trainer in der 1. Liga verbleiben?
Oh Gott... forderst erst Jugendwahn in Form von Yildirim, Kroos und Co., bloß bei nem Pavlovic hast du Bedenken? Zumal all unsere anderen Innenverteidiger von ihrer Spielweise her ebenfalls gern am Platzverweis rütteln.
Und Gedankenleser bist du auch noch?! Chapeau, ein Multitalent gibt sich die Ehre...
wenn du Kugel meinst der ist sicherlich nicht gegangen worden sondern eher wegen der Doppelbelastung Nationalmannschaft und Verein
Gedankenleser nicht aber kinhöfer oder graf zahl hätten ohne mit der wimper die gelb rote gezogen
war kinhöfer nicht der arno mit gelb rot runtergeschickt hat ??hsv

ich kann dir genau sagen warum ich denke das es momentan für den Spieler zu früh ist
Wenn anstelle Luki unser Grieche spielen würde könnte pavo davon profitieren da es aber nicht so ist sollte man inner IV keine 2 unsicherheitsfaktoren haben
Und die Kroatische Liga ist nicht unbedingt vergleichbar mit der deutschen oder ??
Achso, warum übernahm YBK dann übrigens im Juli schon wieder das Amt des Athletiktrainers in Salzburg?
wenn du red bull meinst eine frage des geldes ??
Und mal im ernst ich glaub eher das werder bremen ihn eher vor die entscheidung gestellt hat endweder National oder werder
beides würde über kurz oder lang nicht gut gehen
und ich bin da eher der meinung das einer der gründe warum weniger verletzte sind ala muskelfaseriss dieses mit unserem japaner zu tun hat
Glaub der heißt tomaki suzuki oder so ähnlich
Gerade gegen Gladbach könnte er lernen, da im Normalfall da für uns nichts gehen dürfte. Sokratis ist nunmal derzeit der einzige Stabilisator, da kannste dann auch Pavlovic reinschmeißen.