Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zu schade...

Mich wundert hier eigentlich warum noch keiner sagt das Werder diese Saison mehr Grippe oder Magendarm ausfälle hatte wie Verletzungen des Muskelfaserrisses

Weil die meisten begriffen haben, dass es mittlerweile echt nur noch lächerlich ist die Schuld bei Krankheitsfällen, irgendwelchen Schiris oder der Eckfahne zu suchen.

Und dann ist thomas Schaaf einfach mal der schuldige ist ja sehr einfach ...

Oh mein Gott! :unfassbar: Vielleicht fängst du mal an zu registrieren, dass hier nicht willkürlich mit dem Finger auf den nächstbesten gezeigt wird. Allein heute wurden dir doch schon genug Gründe genannt. Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal ein paar Argumente ins Feld führst, warum TS eben doch noch der Richtige ist.. was er gut macht und woran man das deiner Meinung nach in unserem Spiel ablesen kann..?!

lol
Wenn der gute Schaaf ja in euren Augen schon seid x Jahren das gleiche Training macht und vollkommen falsch, dann sollte doch normal jedes Jahr die Verletztenliste +1 -1 liegen
Gleiche Trainingsinhalte
Gleiche Belastung
Gleiche Fehlbelastung
und und

Dir ist schon klar, dass im letzten Jahr unter anderem der Fitnesstrainer ausgetauscht wurde, oder? Also so ganz zufrieden schien selbst Werder dort nicht gewesen zu sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back