Achja...stimmt ja...unser Festgeldkonto...Aus den Rücklagen der CL Millionen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja...stimmt ja...unser Festgeldkonto...Aus den Rücklagen der CL Millionen?

Was? Die können doch nicht alle weg sein...![]()
Das Problem ist aber, dass immer noch so viele Fans in Stadion gehen. Denen scheinen die Spiele super zu gefallen. Die kriegen Woche für Woche doch klasse Fussball zu sehen... vom Gegner. Vielleicht gefällt ihnen das.
Ich betrete das Stadion erst wieder, wenn TS gefeuert wird oder zurückgetreten ist.
Ja gut, dann hat der Schiri wohl gedacht, dass er ihn berührt hat. Wenn er ihn wegspitzelt und den Spieler trotzdem umsenst, dann ist es halt ein Foul. Wie beim elfer halt. Ist natürlich Schwachsinn was LuckyLuke da erzählt, gefährliches Spiel wäre nur Vorraussetzung, wenn er den Spieler garnicht zu Fall gebracht hätte bzw. ihn garnicht behindert hätte. Sonst könnte ich ja auch bißchen den Ball wegspitzeln und den Spieler gleich festhalten oder ähnlich.Wir haben im Spielfeld eine ähnliiche Szene gehabt, als ein Bremer Spieler dem Gegner den Ball von hinten durch die Beine wegspitzelt, den Spieler nicht trifft und der Augsburger trotzdem den Freistoß bekommt.
Ein Elfmeter im Strafraum ist auch nichts anderes als ein direkter Freistoß im Strafraum.:unfassbar:
Auch für dich noch mal:
Es ist nur ein Foul, wenn der Spieler ein gefährliches Spiel in Kauf nimmt. Da musst du differenzieren. Da es eine Standardsituation war, bei denen die Spieler "im Gewühl" standen, bestand zu keinem Zeitpunkt die Gefahr einer Verletzung von Petersen. Der Augsburger spitzelt einfach nur die Pille weg und dabei berührt er im Anschluss Petersen der dabei zu Fall kommt. Dies ist aber laut Regelauslegung nicht verboten und wurde somit korrekt nicht geahndet.
Wäre die Szenen in vollem Tempo vollzogen worden, bei der der Augsburger spieler von hinten gegrätscht hätte, dann wäre es natürlich ein klares Foul gewesen, da durchaus ein Verletzungsrisiko bestünde.
Ergo: Alles korrekt abgelaufen, kein Elfmeter.
Sind wie die Hamburger...die gucken sich auch ständig die Grütze an, die sie dort regelmäßig serviert bekommen.*g* Wie die Lemminge halt...^^Stimme Dir vollkommen zu. Obwohl die skeptischen Blicke in meiner Umgebung, wenn ich den Rauswurf von Schaaf fordere, mittlerweile immer weniger werden. Sind aber halt zu ruhig und ergeben sich - genauso wie die Mannschaft - ihrem Schicksal.

Ja gut, dann hat der Schiri wohl gedacht, dass er ihn berührt hat. Wenn er ihn wegspitzelt und den Spieler trotzdem umsenst, dann ist es halt ein Foul. Wie beim elfer halt. Ist natürlich Schwachsinn was LuckyLuke da erzählt, gefährliches Spiel wäre nur Vorraussetzung, wenn er den Spieler garnicht zu Fall gebracht hätte bzw. ihn garnicht behindert hätte. Sonst könnte ich ja auch bißchen den Ball wegspitzeln und den Spieler gleich festhalten oder ähnlich.
Also nur noch mal für mich, weil du dich damit anscheinend besser auskennst, der Augsburger grätscht doch von hinten in den Mann und semmelt ihn dabei um. Ich dachte immer, es spielt dann eher weniger eine Rolle, ob der noch irgendwie den Ball berührt?! Er grätscht von hinten und trifft Ball (evtl.) und den Mann. Also ich hätte auch gedacht, klarer geht ein Elfer nicht....
Was? Die können doch nicht alle weg sein...![]()
Die größten Verlierer für mich heute waren, mal wieder, die Sulinger-Imbissbetriebe. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass nach dem Spiel JEDESMAL die Frittem, die Bratwurst, oder gern auch mal beides alle ist. ALLE! Das muss man sich mal vorstellen.
Das ist doch ein reiner Anachronismus. Ich fühlte mich, analog zu der Fernsehserie 'Ashes to Ashes' (Sehr zu empfehlen übrigens; und wirklich lustig, wenn's einen nicht selber trifft) in's Jahr 1981 zurückversetzt, irgendwo zwischen Gera und Görlitz. Man hat hat ein volles Portmonee und kann trotzdem nicht kaufen was einem beliebt, weil alles alle ist. ALLE. Ich komme gar nicht drüber weg. ALLE. Das muss man sich mal vorstellen. ALLE Alter. Wahnsinn. Man sollte dem Besitzer der Sulinger-Imbissbetriebe, mit einem Backblech, die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft in's Gesicht meißeln. ALLE Alter. Und dann sag da die sympathische osteuropäische Imbiss-Dirne zu mir doch: "Bringst du Kartoffeln, mach ich Pommes." BITTE WAS? Ich könnte mich aufregen.

Wenigstens etwas zu lachen heute 

Zum Rest, bei Liga Total haben sie bei Junu von 37% gewonnener Zweikämpfe gesprochen. Als defensiver MF-Spieler.
Es zählt immer die Reihenfolge... Wird zuerst der Ball berührt und erfolgt dann ein nicht gefährlicher Körperkontakt, dann ist es kein Foulspiel.
Es zählt immer die Reihenfolge... Wird zuerst der Ball berührt und erfolgt dann ein nicht gefährlicher Körperkontakt, dann ist es kein Foulspiel. Egal ob von vorne, hinten oder der Seite. Da in den allermeisten Szenen von hinten jedoch eine Gefahr besteht, werden Aktionen "von hinten" in den allermeisten Fällen abgepfiffen. In der Szene wo hier ein Elfmeter gefordert wird, bestand aber zu keinem Zeitpunkt für Petersen die Gefahr einer Verletzung, da die Aktion nach einer Standardsituation erfolgt ist, bei der die Spieler im Strafraum STANDEN und keine Bewegungsabläufe in höherer Geschwindigkeit erfolgten, die für ein gefährliches Spiel Voraussetzung wären. Das Aktionen generell von hinten abgepfiffen werden müssen ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Der Augsburger spitzelt den Ball zuerst weg (von hinten ja), dabei wird Petersen in der Folge umgerissen, was aber kein Foulspiel ist, da nicht gefährlich und zuerst der Ball berührt wurde.
Hoffe das war verständlich genug.

Die größten Verlierer für mich heute waren, mal wieder, die Sulinger-Imbissbetriebe. Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass nach dem Spiel JEDESMAL die Frittem, die Bratwurst, oder gern auch mal beides alle ist. ALLE! Das muss man sich mal vorstellen.
Das ist doch ein reiner Anachronismus. Ich fühlte mich, analog zu der Fernsehserie 'Ashes to Ashes' (Sehr zu empfehlen übrigens; und wirklich lustig, wenn's einen nicht selber trifft) in's Jahr 1981 zurückversetzt, irgendwo zwischen Gera und Görlitz. Man hat hat ein volles Portmonee und kann trotzdem nicht kaufen was einem beliebt, weil alles alle ist. ALLE. Ich komme gar nicht drüber weg. ALLE. Das muss man sich mal vorstellen. ALLE Alter. Wahnsinn. Man sollte dem Besitzer der Sulinger-Imbissbetriebe, mit einem Backblech, die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft in's Gesicht meißeln. ALLE Alter. Und dann sag da die sympathische osteuropäische Imbiss-Dirne zu mir doch: "Bringst du Kartoffeln, mach ich Pommes." BITTE WAS? Ich könnte mich aufregen.
Isser endlich weg (ihr könnt euch aussuchen, wen ich meine)?!

Das Schönste am Sky-Schauen ist seit Wochen die Halbzeitpause, wenn unser Ailton für Kaffee wirbt![]()

Zitat von WilderSüden;2592053:Von welchem Geld eigentlich?![]()
![]()