Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Das schlimmste ist, dass kein System erkennbar ist.
Warum wird nicht mal ein richtiger defensiver Mittelfeldspieler aufgestellt oder von mir aus auch zwei. Denn das ist ein großes Problem dieses Teams.
Die ach so tollen offensiven Mittelfeldspieler sind in der defensive so gefragt, weil da so gut wie niemand ist, der ihnen den Rücken freihält. Und wenn Sie dann selbst mal vorne in Aktion sind, fehlt die Konzentration, die Durchschlagskraft, Ideen, etc.
Und diese Flexibilität, die im Mittelfeld ist, ist kein Vorteil für uns, sondern ein Nachteil. Die Raumaufteilung ist schlecht, oft stehen wir falsch zum Ball oder sind große Lücken.

Schaaf sieht das nicht und er ist auch nicht gewillt, ein System zu entwickeln, wo jeder Spieler eine Aufgabe hat.

was hat die Mannschaft ?

was zeichnet diese Mannscgaft gegenüber früheren Teams aus ?

= keinen Führungsspieler, keinen "Regisseur", keinen Abwehrchef und keinen
"Knipser"

Trotz der schwachen Leistung muss man aber auch sagen das wir sehr,sehr,sehr,sehr viel Pech haben.2xPfosten plus Seitenfallzieher von Sokratis aus kurzer Distanz können mit etwas Glück auch mal rein gehen.Aranutovic darf bei seiner Chance in der 1.HZ auch ruhig mal voll draufhauen. Und bei der Situation in der 90.Minute bekommen 90% aller Bundesligisten auch einen Elfer,ganz sicher.

genau diese einstellung haben die ja. wieso voll draufhauen ? wieso spielt man nicht auf sicherheit ? ein pass nach links und petersen steht vor dem leeren tor.

Also die 6:1 Niederlage gegen Bayern hab ich noch hin genommen weil ich sowieso mit 0 Punkten gerechnet habe.
Aber gegen die Augsburgerpuppenkiste zu verlieren ( beide Spiele) ist hart.
PEINLICH das ein Innenverteidiger die besten chancen hatte.
Langsam muss aber TS auch ein sehen das das so genannte Offensivspiel nicht mit dem Kader klappt und er umstrukturieren muss.
Naja es wird ein Umbruch nachdem Umbruch noch kommen.
Ende der Saison geht ein Sokratis, ein KdB geht zurück zu Chelsea, ein Petersen wird seine chance in ein besseren Verein suchen.Auch ein Juno der eine gute Saison spielt wird versuchen den Absprung zu finden.

Und schiebt nicht alles auf den Schiri.
Der kann auch nix dafür das unsere Hühnertruppe so scheisse Spielt.

Ts muss langsam a) sein System umstellen
oder b) die Koffer packen.

Langsam glaub ich das unser Ziel der Relegationsplatz sein wird.Ich hoffe mal die Spieler wissen auch das es nicht der für CL ist sondern der für den Klassenerhalt.

Mir tun die Fans leid die bei jedem Spiel dabei sind und immer und immer wieder so enttäuscht werden.
Der komplette Kader samt Trainer müssen sich schämen.
Außer Sokratis der war der beste und Torgefährlichste

Back