Das ist ja nicht neu. Vlt. der Zusatz, dass man dann verkaufen MUSS. Papa und Höwe stehen da schon länger im Focus anderer Vereine.
Angst macht mir aber die Meldung um Santana. Auch wenn der mit 2 Mios scheinbar recht günstig zu bekommen wäre, wäre es m.E. kein guter Kauf. Und gestern hat er ja auch nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht.
Hallo Mr. Ed,
wenn ich mich an die Leistungen von Uchida, Matip und Fuchs der letzten Wochen und Monate erinnere, dann steht ein Felipe Santana schon mal gar nicht so im Regen. Mag sein, daß er gestern gegen die Top-Mannschaft der Bayern keine große Werbung in eigener Sache machen konnte, aber ich kann mich an gute Spiele von Santana erinnern, in den Zeiten als Hummels oder Subotic verletzt waren.
Wie unsere Hintermannschaft in den letzten beiden Spielen gegen die Bayern ausgesehen hat, will ich hier gar nicht mehr erwähnen.
2 Mio Ablöse erscheint günstig, dazu kommt noch das Gehalt und man beachte daß jeder in dieser Hinsicht bei Arbeitsplatzwechsel mehr möchte.
Jetzt haben wir noch x Spiele, es ist noch gar nichts entschieden, was die internationalen Plätze angeht, aber fest zu stehen scheint bei einigen schon wieder, daß Schalke seine besten Spieler verkaufen muß.
Am schlimmsten ist, es gibt Leute, die glauben das auch noch.