G
gelöscht
Guest
Ich bin momentan eher genervt, dass man anscheinend zu einer Fraktion gehören muss, wenn man "Fakten" oder Fakten widerlegt, bzw. anderer Meinung ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin momentan eher genervt, dass man anscheinend zu einer Fraktion gehören muss, wenn man "Fakten" oder Fakten widerlegt, bzw. anderer Meinung ist.
Da sind wir schon zwei. Ich bin momentan eher genervt, dass man anscheinend zu einer Fraktion gehören muss, wenn man "Fakten" oder Fakten widerlegt, bzw. anderer Meinung ist.

Im Sommer dann Rangnick aus Salzburg holen, dann spielen wir wieder Fußball mit System
Und ich stehe weiterhin voll zu meinem Beitrag, auf den Du Dich beziehst. Ich finde immer noch, bei dem Umgang, der hier miteinander leider von einer ganzen Anzahl von Nutzern gepflegt wird, war irgendein mehr oder weniger dummer Nazi-Vergleich als Krönung des Ganzen längst überfällig.![]()
Glaube ich...Fakten hast Du Dich ja in den letzten Tagen konsequent entzogen...Ich bin momentan eher genervt, dass man anscheinend zu einer Fraktion gehören muss, wenn man "Fakten" oder Fakten widerlegt, bzw. anderer Meinung ist.
witzig wie jemand, wie Borowka mit seiner weißen Weste jemanden Fehler vorwerfen kann.
Wenn nur fehlerfreie Menschen ihre Meinung sagen dürften, dann wäre es aber ziemlich ruhig auf diesem Planeten. Hört sich zwar populistisch an (halt auch von der Bild "aufbereitet"), aber interessant, dass er das mit dem fehlenden Sechser anspricht. Das war nämlich so öffentlich noch nie wirklich ein Thema.
Borowka fordert Schaaf-Rauswurf
witzig wie jemand, wie Borowka mit seiner weißen Weste jemanden Fehler vorwerfen kann.