G
gelöscht
Guest
Werder ist Werder und bleibt Werder!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder ist Werder und bleibt Werder!![]()

Ja, aber da tummeln sich eben noch ein paar Mannschaften dazwischen. Nicht vergessen, dass wir nach 2 Siegen in Folge nur einen Platz geklettert sind. Und Bayern steht vor der Tür....
Diese Aussage wirst Du als "Realist" sicher durch stichhaltige Belege beweisen können.
Ich bin gespannt! :zweifeln:
...Denn die Linie gehört schon mit zum 16er!...

Kirchen im Dorf lassen.
Nach wie vor stehen wir in der Tabelle einige Plätze tiefer, als es verdient wäre.
Wir stehen genau da wo wir hin gehören.
Hört bitte auf zu TRÄUMEN. Wir haben eine Gurkentruppe mit zwei drei Leuchten (KdB, Sokratis, Hunt, evtl Petersen) . Und wir haben einen Trainer der es nicht hin bekommt,
A B W EH R zu üben üben üben

Ich wüsste nicht was ich dir hier für Beläge beweisen soll...kannst die Beläge vom Supermarkt vorhin haben....ansonsten morgens von den Zähnen abkratzen...:cool:Diese Aussage wirst Du als "Realist" sicher durch stichhaltige Belege beweisen können.
Ich bin gespannt! :zweifeln:
Ich glaube du hast ihn mit deiner Forderung vertrieben... :unfassbar:
:eek: :OLesen,verstehen,zuhören...ist nicht eines deiner Eigenschaften,oder...?...war das denn zu viel verlangt, Addi?:eek: :O
Ich wüsste nicht was ich dir hier für Beläge beweisen soll...kannst die Beläge vom Supermarkt vorhin haben....ansonsten morgens von den Zähnen abkratzen...:cool:
Spektakuläres Spiel, aber unsinnige Niederlage. Jeder, der das Match gesehen hat, wird es ähnlich sehen....

Ja,danke aber nur an Erfahrung...Das 2:3 war kein Torwartfehler. Da standen 4-6 Bremer um Ball und Torwart, da war für Freiburg viel Glück im Spiel.
Die Bauern werden gegen Euch nach einem Sieg in London 2 Gänge zurücknehmen, Ihr werdet dort gewinnen
ein Hamburger...

Lesen,verstehen,zuhören...ist nicht eines deiner Eigenschaften,oder...?

Was Du morgens mit Deinen Zähnen machst, ist mir wurscht!
Wenn Du Dich Realist nennst und solche kruden Thesen "hinausposaunst", interessiere ich mich einfach dafür, ob Du, wie auch immer, Deinem Namen Ehre machen kannst. Dafür bedürfte es allerdings einiger stichhaltiger "Belege", nicht nur dumpfer Parolen!

Rechtschreibung, Grammatik und Authentizität vermutlich eher nicht die Deinen, oder?![]()

Ich weiss nicht warum hier meine Name ausschlaggebend ist,dass ich mich dafür rechtfertigen muss und es solchen "Spezies" wie dir,die in ihrer Selbstherrlichkeit ersticken,recht machen soll!!!!Sülzen kannste woanders...Was Du morgens mit Deinen Zähnen machst, ist mir wurscht!
Wenn Du Dich Realist nennst und solche kruden Thesen "hinausposaunst", interessiere ich mich einfach dafür, ob Du, wie auch immer, Deinem Namen Ehre machen kannst. Dafür bedürfte es allerdings einiger stichhaltiger "Belege", nicht nur dumpfer Parolen!

Hast gut aufgepasst....war ein Test...:cool:Du wolltest ja außerdem auch Belege und keine Beläge !![]()