der Junge musste spielen weil Sokratis ausgefallen ist und Matte laut Einschätzungen von TS noch nicht so weit zu sein scheint.
Zunächst mal: Es bringt jetzt nichts weiter auf Prödl einzuschlagen, der liegt eh schon am Boden. Dennoch muss man die glasklaren Fakten sehen und diese auch ansprechen dürfen.
Prödl war MAßGEBLICH AN ZWEI VON DREI GEGENTOREN BETEILIGT! Beim ersten Tor verpennt er erst anständig zum Kopfball zu gehen und schleicht dann zu Kruse raus, wobei man da auch fragen kann: wo war der Gegenspieler von Kruse? Beim dritten Tor haben wir zuerst noch schwein das der Ball an die Latte geht, dieser springt dann Prödl vor die Füsse der über die Murmel wixt, die dann prompt zum Freiburger fliegt der dann das Tor schiesst.
Fazit: Wir tun uns momentan keinen Gefallen Prödl spielen zu lassen! Also MUSS eben auf Pavlovic gesetzt werden wenn Luki oder Socke ausfallen. Wann und ob Prödl irgendwann mal wieder zu gebrauchen ist steht mMn in den Sternen ...
Ich weiß gar nicht welcher Narren überhaupt an Prödl damals gefressen wurde?!
Er wurde als,ähem,junger Spieler damals(nach der Euro 2008) geholt,im ersten Jahr trotz Prödl DFB Poakalsieger aber in der Buli eklatante Anpassungsschwierigkeiten.Dann öfter mal verletzt doch wenn er dann spielte und mal gefordert wurde war er meist eine Gegentor-Garantie,sorry.Der Typ ist inzwischen Ösi-Nationalspieler und sollte eigentlich mal Fühbrungsqualitäten übernehmen doch er stangiert nun mal in seiner Leistung:-(
Narürlich gab es auch einige Kopfballtore doich Ich bin mit Leuten wie Bratseth,Borowka und Ramzy groß geworden.
So einen wie Prödl"schnitze" Ich mir aus jeder Nachwuchstruppe!!

