Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 50 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,8%
  • Freiburg!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76
Dann wird versucht, es besonders gut zu machen, weil die Zuschauer pfeifen, also versucht Luki den Direktpass ins Aus. Daraus entwickelt sich dann der Angriff fürs Tor.

Ich bin generell gegen Pfeifen, wenns sein muss nach nem richtig grottenschlechten Spiel kann man das in der Pause oder nach dem Spiel machen. Aber während des Spiels ist es einzig und allein kontraproduktiv, vor allem wenns 0:0 steht.

An sich ja schon richtig nicht mitten im Spiel zu Pfeifen, besonders wenn es noch 0:0 steht, aber ich glaube auf Profi Sportler hat so etwas keinen Einfluss. Ich mein wenn sich ein Spieler auf dem Niveau durch Pfiffe wirklich aus der Ruhe bringen lässt dann sollte er vielleicht den Beruf wechseln.

Kirchen im Dorf lassen.

Eigentlich ein Spiegelbild der Saison. Spielanlage über viele Strecken okay, Pfosten- und Lattentreffer verhindern mehr, hinten entscheidne individuelle Fehler, die einfach aus mangelnder Konzentration hervorgehen, dass mehr dabei rumkommt. Überraschend ist, dass wir zur Abwechslung mal nicht vom Schiedsrichter beschissen wurden.

Trotzdem müssen wir den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Schweres Spiel gegen Bayern vor der Brust und danach die Möglichkeiten, dazu zu lernen und noch ordentlich Boden gut zu machen.

Nach wie vor stehen wir in der Tabelle einige Plätze tiefer, als es verdient wäre.

Aus dem Spiel lernen, dass man auch nach dem dritten Rückstand weiter selber spielen muss anstelle den Ausgleich zu erzwingen, in dem bloße lange Bälle gespielt werden. Die Mannschaft ist zu unkontrolliert geworden.

Auf rechts trotzdem bitte Ignjovski weiter die Chance geben, den positiven Trend fortzusetzen. Auch heute war längst nicht alles schlecht, was er gezeigt hat.

:tnx:

war ja 1:1 zu pause , nicht schlimm aber unser TS hat wieder verschlafen , hätte ar Arni gleich reingebracht wäre ewentuell ander verlauf aber immer wieder selber schema , sogar bei 3:1 bringt er Prödl und Fritz statt Junge leute ,heutige spiel geht auf kappe von TS da er nicht in HZ reagiert hat :unfassbar:
SCF hat schnell erkennt dass Elia schwach ich und Prödl in falsche Film , Abwehr fängt im MF an und deswegen war Iggy überfordert

Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu.

Auch heute hat uns wieder eine Fehlentscheidung (wie schon so oft in dieser Saison) einen Punkt gekostet.
Der Elfmeter war unberechtigt, das Foul eindeutig vor dem Strafraum.

Nicht, daß man nicht genug Chancen gehabt hätte, um die nötigen Tore zu schießen und genug Fehler in der Abwehr gemacht, um die Gegentore zu verhindern.

Aber es ist eben doch bemerkenswert. :(

Ich bin immer wieder schockiert und finde es unfassbar was aus unserem Werder Bremen geworden ist...wir waren eine der besten spielstärksten Mannschaften in der BL. und haben uns einen Namen in Europa gemacht und jetzt.....aber Hauptsache T.Schaaf ist noch da...der beste Mann...!:wand:

Elia auf rechts kaum defensiv aktiv. Ekici war auch nicht wirklich drinn.

Aber mal was anderes. Ich kann den Fritz nicht mehr sehen. Er kann nicht mehr mithalten!!!

Hier mal eine Statistik:

Fritz kam diese Saison 16 x zum Einsatz,

4 Siege (inkl. 2 min Einsatz letzte Woche in Stuttgart),
9 Niederlagen,
3 Unentschieden (davon 2 x nach Minute 60 eingewechselt)!!!

Hört sich blöd an aber diese Statistik lügt nicht!!!

Das ist ja mal absoluter Blödsinn...dann kam Diego und Özil und wir haben teilweise Fussball von einem anderen Stern gespielt!!Leider wurde es da versäumt mit finanziellen Mitteln die Mannschaft weiter auf dem Niveau zu halten und Positionen doppelt zu besetzen weil man auf 3 Hochzeiten getanzt hat,sonst wären noch 1-2 Meisterschaften rausgesprungen und die Luft wäre nicht zum Schluss ausgegangen..

:tnx:

Fazit: Gegen dieses Freiburg zu verlieren, ist schmerzhaft, aber keine Schande!

Seh ich auch so.
Der Schmerz kommt daher das man sich gegen eine der besten Defensiven der Liga etliche sehr gute Möglichkeiten herausspielen konnte und deshalb durchaus auch gegen diese auch insgesamt starke Mannschaft hätte gewinnen können.
Eine Schande ist m.M. nach allerdings das Unvermögen, innerhalb von 3 Jahren ein Defensivverhalten zu Stande zu bringen das den Namen verdient, wodurch dann letztlich auch das heutige Spiel verloren wurde.

Freiburg hatte nicht den Hauch einer Chance.....

...das Spiel nicht zu gewinnen! Auch nach der Lachnummer die zum 2:2 geführt hat, konnten sie einfach nicht anders. So viele Geschenke von unserer Seite :(

Der Elfer war berechtigt. Denn die Linie gehört schon mit zum 16er!

Ach ja, wir haben echt ein Torwartproblem....
Keine Präsenz, keine Power, er strahlt keinen Respekt auf den Gegner aus!
Da hat Miele noch einiges zu lernen.....

[...]Und so schlecht haben wir gar nicht gespielt, wie es hier wieder gemacht wird.

Dann hast du wohl ein anderes Spiel als ich (im Stadion) gesehen. Was Werder heute über lange Phasen und insgesamt geboten hat, war absolut indiskutabel. Es waren mit Mielitz, de Bruyne, Junuzovic und Petersen vier Spieler, die positiv auffielen, der Rest war grau bis mau. Jede wohlwollendere Aussage entlarvt den Sprecher als grünweiß bebrillt.

Back