D
DR AKR
Guest
Wieso darf sich TS nicht über die Leistung der Mannschaft ärgern?
Das weiß keiner!
:OFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso darf sich TS nicht über die Leistung der Mannschaft ärgern?
:OUnd was hat er heute brutal falsch gemacht?
Zwei Petersen Tore könnten meiner Meinung auch mal reichen, wenn die endlich mal mit Abwehr spielen würden grrrr
Ist das dein Ernst? Nächste Woche gibts von den Bayern Finger in den Popo und dann schöne große Hafenrundfahrt.
Irgendwann ist Bayern auch mal fällig. Warum nicht gerade nächste Woche. 
Zuordnung...hmmmmm....wasmeinst du da jetzt genau?Was ist das denn für eine Zuordung?

So, auch wieder zurück vom Spiel. Das einzige was mich richtig geärgert hat war um die 30. Minute als unsere Manschaft so richtig schwamm. Was macht der Trainer???
Nichts!!! Er hätte mit einer Auswechslung reagieren müssen. Man spürte im Stadion das es jeden Moment einschlagen könnte. Die Mannschaft bettelte so richtig danach. Aber unser Trainer kennt ja nur so die 60. Minute dann wird mal was hinsichtlich Spielerrotation getan. Was für ein Armutzeugnis!!!
War heute im Stadion und hab mir das Grauen gegeben.
Trainer und Mannschaft wieder vollkommen planlos.
Fritz und Prödl setzten dem aber noch die Krone auf.
Nur noch zum Kopfschütteln.
Ich ärgere mich eigentlich auch gar nicht mehr drüber.
Bei Werder herrscht dermaßen Stillstand und Lernresistenz das man sich eigentlich nicht mehr darüber aufregen sollte.
Ändern wird sich sowieso rein gar nichts.
Bezweifelst Du, dass wir einen Umbruch haben?
Ich meinte nicht die allgemeine Zuordnung, sondern beim Eckball der zum 2:3 führte. Der Freiburger Spieler stand mutterseelenallein und konnte ungehindert aufs Tor zimmern, was zwar noch nicht das Tor war, aber das folgte dann ja.Zuordnung...hmmmmm....wasmeinst du da jetzt genau?
Glaube du hast das taktische Konzept nicht verstanden, Werder spielt schon jetzt den Fußball des 22ten Jahrhunderts. Manndeckung --> Zonenverteidigung --> Hühnerhaufen. Wir sind eigentlich schon da, wo alle anderen mal hinwollen. Der Trick ist so konfus durch die Gegend zu rennen, dass der Gegner entweder ins Lachen ausbricht oder verstört den Platz verlässt.
Bist ein richtig ***....realitätsnah? :eek:![]()
![]()
Der Umbruch findet sicher statt. Aber genauso sicher ist der Umbruch nicht der Grund für Werders grundsätzliche Probleme.
Mit der richtigen Aufstellung ist mit diesem Kader einiges möglich. Aber wenn man einen Fritz bringt, der mehr als nur über seinen Zenit ist, und dann noch auf einen Prödl setzt, der selten richtig gute Spiele gezeigt und diese Saison bisher fast ausschließlich schwach unterwegs ist, dann macht man sich das Leben selbst schwer. Dabei sind durchaus Alternativen vorhanden.

Bist ein richtig ***

...der blinde Kubelblitz...so stimmt's.
Erschreckend,daß die Fans,die im Stadion waren,das noch viel negativer wahrgenommen haben.Das war ja vor der Glotze schon deprimierend.War heute im Stadion und hab mir das Grauen gegeben.
Trainer und Mannschaft wieder vollkommen planlos.
Fritz und Prödl setzten dem aber noch die Krone auf.
Nur noch zum Kopfschütteln.
Ich ärgere mich eigentlich auch gar nicht mehr drüber.
Bei Werder herrscht dermaßen Stillstand und Lernresistenz das man sich eigentlich nicht mehr darüber aufregen sollte.
Ändern wird sich sowieso rein gar nichts.
Na dann...weitermachen und durchhalten.........:daumen:Ich mag Dich auch! :O
![]()