Ich dachte, dass bringt man auf so einem Niveau schon mit.
Ich bemerke in der Qualität der Ausführung bezgl. des BVB und des SVW sehr wohl Unterschiede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, dass bringt man auf so einem Niveau schon mit.
Ich nicht (bis auf ein Lob nach den letzten beiden guten Spielen) und zu deiner Standhaftigkeit gegenüber den Fanboys kann ich dich nur beglückwünschen, auch wenn sich auch meine Meinung zu TS nach 2 Siegen in Folge nicht geändert hat. Dazu hätte ich weder die Zeit, Lust oder die Energie gehabt. Gewinnt Werder mal 1-2 Spiele, ist TS wieder für viele hier der Größte, der Übervater. Folgende Dinge werden sich unter seiner Alleinherrschaft allerdings nie mehr ändern:
- die miese Raumaufteilung
- das langsame bzw. ungenaue Umschaltverhalten
- das zu lange Festhalten an Lieblingsspieler a la Fritz und Elia
- zu späte/ falsche Wechsel
- taktische Unflexibilität etc.
Alles schon 100mal durchgekaut. Es muss wohl wirklich erst zu der Katastrophe Abstieg kommen bis erkannt wird, dass es mit TS nicht wieder aufwärts gehen wird. Traurig, aber wahr...
Wem ist es denn sonst anzukreiden, wenn nicht dem sportlichen Leiter?
Darum ging es mir gar nicht.Ich bemerke in der Qualität der Ausführung bezgl. des BVB und des SVW sehr wohl Unterschiede.

Darum ging es mir gar nicht.![]()

Heute hat sich der sportliche Leiter auf das Form-Hoch seines 10ers verlassen und wurde enttäuscht. Der Ausfall von Hunt konnte somit nicht mal ansatzweise kompensiert werden. de Bruyne hat versucht zu kompensieren aber alleine kann er das Spiel eben nicht tragen. Petersen hat gefighted ohne Ende, da gibt es nichts zu mäkeln, aber woran es was zu mäkeln gibt und das ist sehr wohl Schaaf anzulasten, das ist die Idee Fritz neben Juno spielen zu lassen. Das mit zwei defensiven hat schon gegen Dortmund überhaupt nicht geklappt und heute hat es erneut alles, aber keine Stabilität in die Mannschaft gebracht. Dazu ein gebrauchter Tag unserer Innenverteidiger und schon lässt man sich von Freiburg abfrühstücken....der Grundfehler heute: Die Taktik bedingt durch Hunts Ausfall, zu ändern.
Also ich war hier...die anderen "Stamm-Kritiker" auch und haben das Gerede der Thommys, die aus ihren Löchern kamen, ertragen.
Heute war ein Spiel was man verlieren kann, es war ein schönes hin und hr und es war nicht so was werder totalen mist gespielt hat.
Und dann die Verletzten.
Ich mach mir auch nicht die Illusion zu glauben wir kommen in die EL oder lernen diese Saison noch das verteidigen.
Solange Spieler positionsfremd eingesetzt werden ist das das gerechte Ergebnis.
Iggy gehört heute ins DM
Fritz als RV
Juno als OM
Ekici ist kein Außen
Und da sind sie wieder... Pünktlich aus ihren Löchern gekrochen...
2 der wichtigsten Spielerhaben heute gefehlt... Lag wohl auch an TS... Aber hier hätten es einige "Fachmänner" wohl besser gemacht...
Hunt u Socke haben an allen Ecken u Enden gefehlt! Hunts Spielverständnis, Sockes Stellungsspiel, deren Übersicht, deren Qualität!
Zum Elfer kann ich nichts sagen, konnte es von meinem Platz aus nicht genau sehen.
Elia war heut völlig von der Rolle. Vorallem in Hz 1. Fritz war schlecht. grundsätzliche Unsicherheit.
Pech bei den nichtgenutzten Chancen war dabei.
Arni hat zwar ein wenig frischen Wind reingebracht. Aber Sorry, wie der rummacht auf dem Feld. Anstatt zu beißen, bleibt er wg nichts stehen. Genie u Wahnsinn. Mist!
Unentschieden wäre ok gewesen!
So, ab nach Hause!
Natürlich,und die letzten 2 Wochen kamen die TS-Befürworter aus Ihren Löchern und blablubb usw... :applaus:
Es gab schon schlimmere Zeiten im Lazarett...
aber wegen 2 Spielern,die fehlen,bricht nicht ERNEUT,das komplette Abwehrverhalten zusammen...allein die Aufstellung...Fritz als "offensiver Part einer Pseudo-Doppel-6" ? gehts noch?...verstolpert doch vieles....
Memo als LA?er gehört in die Mitte statt Fritz....bleit eine Position Frei und Arni von Beginn an...
Defensivverhalten wieder katastrophal...Offensiv wieder genug Chancen net genutzt,und wer die ganze Saison soviel versemmelt,der hat sich Glück auch nicht verdient.
Komisch, dass du das so sagst. In fast der ganzen Woche wurde hier kaum gepostet. Fachmänner, Herzoge - irgendwie nicht da. Aber Werder hatte ja auch gewonnen... Allgemein wenige Posts... Ich kann daher nicht nachvollziehen, wen Du hier mit Thommys meinst... Jedenfalls war hier kaum was los innerhalb dieser Woche.
Doch nun nach dieser Niederlage sind sie wieder da. TS raus, TS hat Schuld TS hier, TS da... Nun darf man wieder Ergüsse von Fachmännern, Herzogen und Co lesen. Als hätte man drauf gewartet. Werder verliert u die Finger werden wund getippt...
Und dann wird vergessen, dass 2 saumäßig wichtige Spieler fehlen. Aber das zählt nicht, TS ist ja der Doofe... Der Abwehr-Boss und Leader sowie der Mittelfeldmotor fehlen, nur das ist ja halb so wild... Die sind ja nicht so wichtig ne?! Wenn mein Auto einen Platten hat, merke ich das ja auch nicht bei der Fahrt. Sind ja noch 3 volle Reifen drauf. Und das Mini-Ersatzrad macht ja auch keinen Unterschied!
Was ich TS ankreide: Fritz u Elia hätten zur Halbzeit raus gemusst. Beide fanden nicht statt... Natürlich kann man Arnautovic von Anfang an fordern. Aber er hat sich mMn nicht gut präsentiert. Brachte zwar frischen Wind, schenkte allerdings auch unnötig her und machte einen auf Gott aus Frankreich. Das wirkt scheiße! Aber mal ganz davon abgesehen, er hat nicht voll trainiert. Daher nicht unbedingt ein Spieler von Anfang an...
Was ich doof finde: ohne Sokratis war das Stellungsspiel irgendwie schlecht. War jedenfalls mein Gefühl... Und ohne Hunt geht das MF nicht auf. Er spielt gute Bälle, die heute echt fehlten. Irgendwie weiß er, wie es muss. Schwer 2 solche Spieler zu ersetzen!
Was ich gut fand: sie sind zweimal zurückgekommen.
Der Schiedsrichter hat mich genervt ohne Ende...
Ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen!
Was schade ist: Pech im Torabschluss! Geht der Ball zum 3:2 rein, kann es anders laufen! Schade schade!
Da jeder am kommenden WE mit einer Niederlage rechnet, können wir nur gewinnen! Hauptsache Sokratis u Hunt sind wieder dabei!
Wir haben 41 Gegentore und somit die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Sie rennnen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen über den Platz. Kein Zweikampfverhalten, keine Organisation. 2 Mann fehlen und alles bricht zusammen. In der WP soll die Abwehrarbeit verbessert werden. Das Ergebnis daraus ist schon ernüchternd.
Man kann Spiele verlieren, aber nicht so. Elia, Ekici und Fritz stehen völlig neben sich. Was macht unser TS? Er wartet ab und wechselt erst nach 1:2 aus.
Man verliert gegen einen Gegner, der Werder in allen Belangen überlegen ist.
Und unsere TS-Fancollection findet es völlig normal. Das war kein Pech sondern blankes Unvermögen.

Sehe ich absolut genauso - aber es würden hier manche auch noch alles toll finden, wenn wir absteigen...Herzoge - irgendwie nicht da.
von Fachmännern, Herzogen und Co lesen
waren/sind schon da! Mochte dich aber bei deinen Jubelarien auf den Übertrainer nicht stören! Bitte, selbst ein TS kann nicht jedes Spiel verlieren!
Komisch, dass du das so sagst. In fast der ganzen Woche wurde hier kaum gepostet. Fachmänner, Herzoge - irgendwie nicht da. Aber Werder hatte ja auch gewonnen... Allgemein wenige Posts... Ich kann daher nicht nachvollziehen, wen Du hier mit Thommys meinst... Jedenfalls war hier kaum was los innerhalb dieser Woche.
Doch nun nach dieser Niederlage sind sie wieder da. TS raus, TS hat Schuld TS hier, TS da... Nun darf man wieder Ergüsse von Fachmännern, Herzogen und Co lesen. Als hätte man drauf gewartet. Werder verliert u die Finger werden wund getippt...
Und dann wird vergessen, dass 2 saumäßig wichtige Spieler fehlen. Aber das zählt nicht, TS ist ja der Doofe... Der Abwehr-Boss und Leader sowie der Mittelfeldmotor fehlen, nur das ist ja halb so wild... Die sind ja nicht so wichtig ne?! Wenn mein Auto einen Platten hat, merke ich das ja auch nicht bei der Fahrt. Sind ja noch 3 volle Reifen drauf. Und das Mini-Ersatzrad macht ja auch keinen Unterschied!
Was ich TS ankreide: Fritz u Elia hätten zur Halbzeit raus gemusst. Beide fanden nicht statt... Natürlich kann man Arnautovic von Anfang an fordern. Aber er hat sich mMn nicht gut präsentiert. Brachte zwar frischen Wind, schenkte allerdings auch unnötig her und machte einen auf Gott aus Frankreich. Das wirkt scheiße! Aber mal ganz davon abgesehen, er hat nicht voll trainiert. Daher nicht unbedingt ein Spieler von Anfang an...
Aufgegeben haben sie nicht. Diesen Offenbarungseid haben sie sich nicht gegeben. Dies hätte ich auch nicht erwartet. Nicht falsch verstehen. Der Schiri war völlig okay...Hunt und Sokratis haben gefehlt, aber das ist absolut keine Erklärung für diese Defensivleistung.Was ich doof finde: ohne Sokratis war das Stellungsspiel irgendwie schlecht. War jedenfalls mein Gefühl... Und ohne Hunt geht das MF nicht auf. Er spielt gute Bälle, die heute echt fehlten. Irgendwie weiß er, wie es muss. Schwer 2 solche Spieler zu ersetzen!
Was schade ist: Pech im Torabschluss! Geht der Ball zum 3:2 rein, kann es anders laufen! Schade schade!
Da jeder am kommenden WE mit einer Niederlage rechnet, können wir nur gewinnen! Hauptsache Sokratis u Hunt sind wieder dabei!
Was mMn übersehen wird ist der Fortschritt. Wenn ich mich recht erinnere wurde Arno in der 54. Minute für Ekici gebracht.
Ich denke mir es wird ungefähr so abgelaufen sein in der Halbzeitpause:
"Memo, was machst du? Du sollst das und das machen!"
"OK!"
Naja und nach 10 Minuten der 2ten halbzeit hat es dann gereicht...
Wäre doch ein mögliches Szenario!?![]()
Was ich doof finde: ohne Sokratis war das Stellungsspiel irgendwie schlecht. War jedenfalls mein Gefühl... Und ohne Hunt geht das MF nicht auf. Er spielt gute Bälle, die heute echt fehlten. Irgendwie weiß er, wie es muss. Schwer 2 solche Spieler zu ersetzen!
zu 100% korrekt.Iggy wurde heute gefordert und sein Gegenspieler war ne Hausnummer, aber was hat Iggy sich denn bittesehr geleistet? Problem war doch eher, dass er sich oftmals zwei Gegenspielern gegenübersah.

Was hat ein "langsamer Spielgestalter" wie Memo vorab auf LA zu suchen? Das ist für mich eher die Frage...auch wenn ich net die Trainingseindrücke kenne....Er ist kein Elia oder Arni,der auf den Aussenbahnen seine Stärken ausspielt.Aber in JEDER Hinsicht besser als ein Fritz im Zentral-Bereich.
Dort hat er seine Stärken für mich.
Komisch, dass du das so sagst. In fast der ganzen Woche wurde hier kaum gepostet. Fachmänner, Herzoge - irgendwie nicht da.