hat arno bei österreich links gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Auslandsgrüner;2557933:Mir hat er generell gut gefallen.
1.HZ ist er nicht so zur Geltung gekommen, da er Suttner immer wieder gegen Bale helfen mußte.
2.HZ war Bale draussen und er ist schon vorne herumgschwanzelt mit einigen guten Aktionen.
Er nimmt spielerisch wirklich z.Z. eine gute Entwicklung an. Taugt mir :daumen:
Weiters mußte ich feststellen, dass König genau so ein Vollhonk ist wie der Polzer. Es gibt einfach im ORF keinen guten Sportmaxi mehr.
Guter Beitrag dazu :
http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/8409-wenn-das-oefb-team-dem-orf-am-ar-vorbeigeht
....den hats noch nie gegeben.

Zitat von ÖSTERREICHER;2557096:er zeigte zudem gestern einen wunderbaren Kung-Fu-Tritt gegen den Pfosten.....das war nach einem Schuss von Jantscher. Das würde ich gerne noch mal irgendwo auf youtube sehen.
Aber bei uns bitte nur solche Aktionen, wenn der Schiri weit weg ist... sonst fühlt der sich wieder angesprochen und gibt rot, weil er meint, der Tritt war für ihn gedacht...
...der Unterschied zwischen Schiedsrichter und einem Pfosten ist ja zuweilen nicht allzu groß.

Laut dem Bericht von Tasja heute in der B-Elf, also kann man davon ausgehen, dass er nicht spielt.
Finde ich ganz ok, weil er einfach in der Rückrunde zu selten zur Verfügung stand und das Team gerade so ein bisschen eingespielt hat.
Ich hoffe er gibt Gas, wenn er eingewechselt wird und lässt nicht gleich den Kopf hängen, wenn er erfährt, dass er nicht von Anfang an spielt.
Da man wusste, dass Arno im ersten Rückrundenspiel fehlt, hat er in den letzten Tests der Vorbereitung schon in der B-Elf gespielt. Dann war er vor dem H?V-Spiel krank und gegen H96 fehlte er schon wieder gesperrt und man hat sich im Training wieder ohne ihn auf das Spiel vorbereiten müssen. In dieser Woche war durch die Länderspiele keine Zeit was zu ändern und deshalb ist es imho völlig normal, dass er erstmal draußen ist.
Vorbereitung ist unter Schaaf sowieso nicht so wichtig, Werder braucht vor allem, so wie jeder andere Verein auch, gute Fussballer
Arno kann man nicht außen vor lassen, er hat immer noch unglaubliche Fähigkeiten
Elia hat er auch die gesamte Hinrunde aufgestellt obwohl er unterirdisch gespielt hat
Wieso Vorbereitung nicht wichtig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das jeder Verein gute Fußballer braucht ist richtig, aber man braucht in erster Linie eine gute, funktionierende Mannschaft.
Zitat von ÖSTERREICHER;2558545:Hat die Mannschaft in diesen Spielen wirklich gut funkioniert?
Wenn das so gewesen wäre, würde ich dir Recht geben..so aber nicht.
Sie ist zumindest in jedem Spiel besser geworden. Es war also eine Entwicklung zu erkennen.
Arno wird auf kurz oder lang sicher wieder in die Mannschaft finden, wenn er dort weitermacht, wo er in der Hinrunde aufgehört hat. Die Rückrunde war aber aufgrund der ständigen Ausfälle bisher extrem blöd für ihn. Er sollte deshalb die Geduld haben, dass es eventuell zwei, drei Spiele dauert, bis er wieder im Rhythmus und der Stammelf ist.