Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat wohl die jungs in der kabine gefeiert :daumen:

frage mich, wer für ihn weichen wird oder für Fritz? nach dem spiel gestern ist das wohl schwierig zu beantworten...

nicht schwierig - ganz einfach, ekici geht raus (der verschleppt sowieso nur die bälle - noch schlimmer als hunt), kdb geht wieder zentral, und mir wärs dann am liebsten elia würde rechts bleiben und arnautovic links... dann kann er mit seinem starken rechten öfters den abschluss suchen... und wenn der mal draufhält... wir wissen was er für nen schuss hat!

Zitat von ÖSTERREICHER;2550083:
Schwachsinn ist es, wenn man in einem kurzen Absatz den Namen eines Spielers zweimal falsch schreibt.

Haberer geh Ham. Dei deppats, unnützes und mechtegern gscheites Plauschen kannst wo anders auffiahrn. Gehst ma scho mächtig am Hammer. :zzz:

@ÖSTERREICHER:
Dafür gibts die Ignorierliste. Und auf Deine möcht ich unbedingt. Der von Dir zitierte Beitrag ist so wie jeder Beitrag von mir Satire. Eine Reaktion auf Beiträge wie Deine im sthenischen Affekt. Konkret: Immer wieder derselbe Inhalt, immer wieder das gleichbleibend dünne sachliche Substrat; beliebig und dem entsprechend oft aufgegossen mit großteils überflüssigen Wörtern. Was mich geradewegs zur Frage führt: Machst hier auch nur Satire und ich bin auf Dich reingefallen, gell?

Weil de Bruyne offensiv unser bester Spieler ist. Er ist ähnlich stark wie Özil in der Saison 2009/10 und den hat man auch nicht rausgenommen.Er ist halt ein Spieler der sein Spiel mit viel Risiko ausübt,aber von den Qualitäten her ist er ein absolurter Top-Spieler und auch vor Arno,Hunt und Elia anzusiedeln.

Auf welche Art und Weise man unsere Spiele verfolgen muss um Kevin de Bruyne vor Aaron Hunt anzusiedeln will sich mir nicht erschließen. Hunt ist im deutlichen Gegensatz zu de Bruyne in jedem Spiel der wichtigste Mann unserer Offensive und wir nicht zu Unrecht vom kicker als zweitbesten Mittelfeldspieler hinter Ribery geführt.

Auf welche Art und Weise man unsere Spiele verfolgen muss um Kevin de Bruyne vor Aaron Hunt anzusiedeln will sich mir nicht erschließen. Hunt ist im deutlichen Gegensatz zu de Bruyne in jedem Spiel der wichtigste Mann unserer Offensive und wir nicht zu Unrecht vom kicker als zweitbesten Mittelfeldspieler hinter Ribery geführt.

Passt uff, was Du hier sachst! Dann wäre ja ouch der Fritzen der viertbeste Feldspieler bei uns....:cool:

ich würde sagen auf links! Dafür Elia auf rechts! Dort scheint er bei uns besser augehoben. Und Arni kann dann fein nach innen ziehen, sich die Murmel auf den rechten Huf legen und diese samt Ullreich 2-3 mal mit 180 PS in die shice Stuttgarter Maschen ballern! :daumen:

Hört sich gut an :)
Wäre auch dafür diese Variante zu versuchen. Bei den Ösis sieht man ja auch immer mal wieder, wie Arnautovic auf links richtig stark in den Strafraum eindringt und das Ding in richtung Tor entweder gefühlvoll schlenzt oder richtig drauf hämmert! :applaus:

Gute Pässe waren dabei. Pässe, wo der Gegenspieler nicht damit rechnete...doch..der eigene Mitspieler bekam ihn meistens ;)...

der einzige Spieler gestern, der den Abschluss suchte.

1 Torvorlage und 2 gute Schüsse.

Er setzte sich gestern mehrmals gegen mind. 2-3 Spieler gut durch.

Note: 2,5

Leid tat er mir, als er des Öfteren den Ball nicht bekam und seine Haberer Blödsinn machten......er zeigte zudem gestern einen wunderbaren Kung-Fu-Tritt gegen den Pfosten.....das war nach einem Schuss von Jantscher. Das würde ich gerne noch mal irgendwo auf youtube sehen.

Zitat von ÖSTERREICHER;2557096:
Gute Pässe waren dabei. Pässe, wo der Gegenspieler nicht damit rechnete...doch..der eigene Mitspieler bekam ihn meistens ;)...

der einzige Spieler gestern, der den Abschluss suchte.

1 Torvorlage und 2 gute Schüsse.

Er setzte sich gestern mehrmals gegen mind. 2-3 Spieler gut durch.

Note: 2,5

Leid tat er mir, als er des Öfteren den Ball nicht bekam und seine Haberer Blödsinn machten......er zeigte zudem gestern einen wunderbaren Kung-Fu-Tritt gegen den Pfosten.....das war nach einem Schuss von Jantscher. Das würde ich gerne noch mal irgendwo auf youtube sehen.

War Arno denn bester Mann bei euch? Und wie waren Junu und Prödl?

Arnautovic war bester Österreicher, ja.

Prödl war sehr schwach, das alles, was die "Basher" ihm vorwerfen traf wirklich gestern zu..leider. So hat er keine Chance in der Bundesliga.

Schwächster Mann am Platz war ein anderer...Suttner von Austria Wien.
Danach kommt aber schon Prödl ...dicht gefolgt von Pogatetz.

Juno spielte erst ab der 62. Minute und konnte in den letzten 30 Minuten nicht viel reissen. Da in den letzten Minuten auch mehr Angriffe über Arnautovic liefen, kann ich Juno nicht gut, aber auch nicht schlecht beurteilen.

Zitat von ÖSTERREICHER;2557187:
Arnautovic war bester Österreicher, ja.

Prödl war sehr schwach, das alles, was die "Basher" ihm vorwerfen traf wirklich gestern zu..leider. So hat er keine Chance in der Bundesliga.

Schwächster Mann am Platz war ein anderer...Suttner von Austria Wien.
Danach kommt aber schon Prödl ...dicht gefolgt von Pogatetz.

Juno spielte erst ab der 62. Minute und konnte in den letzten 30 Minuten nicht viel reissen. Da in den letzten Minuten auch mehr Angriffe über Arnautovic liefen, kann ich Juno nicht gut, aber auch nicht schlecht beurteilen.

Danke.

MARKO ARNAUTOVIC (24/7)
Zu Beginn kaum zu sehen, weil mehr über rechts vonstatten ging. Hatte aber auch keine Unterstützung von Suttner, der mit Bale alle Hände voll zu tun hatte. Zog dann etwas herein und auch per Granate ab. Nach der Pause jener Mann, der offensiv das Sagen hatte und Österreich mit einer Traumflanke zurück ins Spiel brachte. Danach sein Traumschlenzer nur knapp daneben. Bester Österreicher am Platz.

ZLATKO JUNUZOVIC (24/3)
Versuchte sich ins Spiel einzubringen, war aber teilweise zu ungenau. Hatte das Problem, dass nach dem 0:2 Lethargie bis zum Anschlusstreffer herrschte.

SEBASTIAN PRÖDL (39/3)
Bildete wieder wie im Oktober gemeinsam mit Pogatetz die Innenverteidigung, war jedoch fehleranfällig. Unter Druck wirkte der Bremen-Legionär wie sein Partner unsicher. Hatte dann aber kurz vor der Pause die Ausgleichschance nach Ivanschitz-Freistoß am Kopf (in Abseitsposition). Beim zweiten Gegentor zu weit weg. Leider in Summe keine gute Partie des 25-Jährigen, auch wenn es nach der Pause besser wurde.

quelle: laola.at

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back