Y
Yeremi
Guest
Genau diese Fans kenne ich in der realen Welt nicht. Hier fällt mir gerade auch keiner ein. Hier gibt es eher die Fans, die zu TS stehen und dies mit alten Erfolgen und Durchhalteparolen begründen, die TS-Freunde, die Kritik unterbinden wollen und die User, die TS sachlich kritisieren. Ich kenne hier eigentlich keinen, der nur auf TS draufknüppelt.
Oh doch hier sind viele sogenannte Fans die nicht mit Sachverstand sondern emotional über Thomas Schaaf urteilen, ihn grundlos miesmachen und beleidigen. Fans die nur den Erfolg sehen aber nicht die harte Arbeit und die Situation in der Schaaf steckt sehen. Es ist sogar umgekehrt, dass diese sogenannte Fans keine Kritik vertragen und nicht fähig sind selbstkritik zu üben.

" gegeben.
Vielmehr sind es die vielen Erfolge unter Schaaf, die ihm überhaupt die Möglichkeit gegeben haben, jetzt bereits im dritten Jahr relativ unbehelligt eine Arbeit abzuliefern, die hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Die Mannschaft war ein Trümmerhaufen, der sich dem Trainer verweigert hat, wie bei fast allen seiner Stationen, kurz bevor Magath gefeuert wurde!