Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau diese Fans kenne ich in der realen Welt nicht. Hier fällt mir gerade auch keiner ein. Hier gibt es eher die Fans, die zu TS stehen und dies mit alten Erfolgen und Durchhalteparolen begründen, die TS-Freunde, die Kritik unterbinden wollen und die User, die TS sachlich kritisieren. Ich kenne hier eigentlich keinen, der nur auf TS draufknüppelt.

Oh doch hier sind viele sogenannte Fans die nicht mit Sachverstand sondern emotional über Thomas Schaaf urteilen, ihn grundlos miesmachen und beleidigen. Fans die nur den Erfolg sehen aber nicht die harte Arbeit und die Situation in der Schaaf steckt sehen. Es ist sogar umgekehrt, dass diese sogenannte Fans keine Kritik vertragen und nicht fähig sind selbstkritik zu üben.

Oh doch hier sind viele sogenannte Fans die nicht mit Sachverstand sondern emotional über Thomas Schaaf urteilen, ihn grundlos miesmachen und beleidigen. Fans die nur den Erfolg sehen aber nicht die harte Arbeit und die Situation in der Schaaf steckt sehen. Es ist sogar umgekehrt, dass diese sogenannte Fans keine Kritik vertragen und nicht fähig sind selbstkritik zu üben.

Echt? Miesmachen ist eher eine Empfindung, die die andere Seite besitzt. Und Beleidigungen lese ich hier eigentlich meistens gegenüber den schaafkritischen Usern. Beleidigungen gegenüber Schaaf habe ich echt noch nie gelesen.

Erfolg? Ja, im Sport möchte man in der Regel Erfolg haben. Hart arbeiten und erfolglos sein, ist nichts anderes als Scheitern....

@Mezzo
Das wäre ja noch schöner, wenn ich dich einlade und du löhnen müßtest! :D :beer:

@Klunz
Sorry, Jung. Ich habe das nicht fein säuberlich im Post getrennt. Unter denen "die sich auf Schaaf" eingeschossen haben, warst du nicht gemeint und habe ich dich auch gar nicht gezählt. Für deine Erklärung habe ich dir allerding und das mMn völlig berechtigt, den " :tnx: " gegeben.

Also, nichts für ungut! :beer:

@norge
:tnx: und :beer:

Für meine "komischen Gedanken", die ich mich nicht scheue zu äußern, bin ich vielleicht sogar n büschen bekannt? Anyway, ich sage ja auch oft genug, das das was ich poste meine gedanken/meine Meinung sind - was eigentlich in einem Meinungsforum nicht geschehen bräuchte. Da evtl. meine Meinung eben halt "komisch" aufgefasst werden kann (da habe ich kein Problem mit, das zuzugeben), stelle ich das gelegentlich raus.

Das mit dem Drink in real life können wir gerne machen. Ich nehm dann Kaffee oder Wasser, wenns recht ist (trinke keinen Alkohol) :beer:

Es ist sogar umgekehrt, dass diese sogenannte Fans keine Kritik vertragen und nicht fähig sind selbstkritik zu üben.

Als jemand, der hier anderen Usern haltlose Unterstellungen macht, mehrfach nicht in der Lage ist, auf Nachfrage seine Behauptungen anhand von Zitaten zu belegen und der auf PNs mit Klärungsversuchen nicht antwortet, würde ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen. :)

Also, bleibt alle mal locker. Verliert Euch nicht in irgendwelchen Metadiskussionen und vor allem, seid ehrlich Euch selbst, TS und den Spielern gegenüber.

Bist Du denn ehrlich zu uns oder Dir selbst? Dieses "da ist das schiefgelaufen", ABER....wirkt etwas anders.

Locker? Bin ich eigentlich. Werder ist nur ein Hobby für mich. Trotzdem finde ich es schade, dass man die gesamte Arbeit der letzten Jahre m.M.n. mit Lemke und Schaaf an die Wand fährt.

@Klunz
Sorry, Jung. Ich habe das nicht fein säuberlich im Post getrennt. Unter denen "die sich auf Schaaf" eingeschossen haben, warst du nicht gemeint und habe ich dich auch gar nicht gezählt. Für deine Erklärung habe ich dir allerding und das mMn völlig berechtigt, den " :tnx: " gegeben.

Danke für Deine Relativierung.

Ich war heute früh auch etwas angesäuert (Blödsinn), weil ich dachte, der Nächste, der hier alle über einen Kamm schert. Das wird hier gern gemacht.
Dafür sorry :beer:

Echt? Miesmachen ist eher eine Empfindung, die die andere Seite besitzt. Und Beleidigungen lese ich hier eigentlich meistens gegenüber den schaafkritischen Usern. Beleidigungen gegenüber Schaaf habe ich echt noch nie gelesen.

Erfolg? Ja, im Sport möchte man in der Regel Erfolg haben. Hart arbeiten und erfolglos sein, ist nichts anderes als Scheitern....

Was ich hier an der Kritik an TS nicht richtig finde sind folgende Punkte

1. Man versucht die Arbeit von Schaaf zu kritisieren obwohl man nicht weiß wie TS arbeitet Man beurteilt etwas aus der Vermutung heraus.

2. Man berücksichtigt bei der Kritik nicht die psychische Verfassung der Spieler.
3. Man weiß nicht in was für finanzielle sowie Wirtschaftstruktur der Verein steckt
4. Man berücksichtigt nicht bei seiner Arbeit mit was für Spielermaterial TS arbeiten muss
5. Man vergißt mit wieviel Erfolg er schon die Mannschaft zu DM und Pokalsiegen geführt hat.

6. Was mich am meisten aufgeregt hat ist dass man TS und anderen altgedienten Fußballfachleuten wie Udo Lattek, Franz Beckenbauer in manchen Situationen die Fachkompetenz abgesprochen hat.

Ich hoffe dass die Fans nicht nur auf den Erfolg schauen sondern auf die Arbeit. Harte Arbeit und im Moment keinen Erfolg zu haben bedeutet nicht scheitern. Scheitern bedeutet für mich, wenn das Gesamtgefüge nämlich das Verhältnis Mannschaft und Trainerstab sowie Managment nicht mehr zusammenarbeiten kann. Das ist für mich scheitern.
Nach meiner Meinung ist dies nicht der Fall. Ich würde mich schämen wenn auf einmal im Stadion Transparente in die Luft gehalten werden ala Schalke SCHAAF RAUS.

Als jemand, der hier anderen Usern haltlose Unterstellungen macht, mehrfach nicht in der Lage ist, auf Nachfrage seine Behauptungen anhand von Zitaten zu belegen und der auf PNs mit Klärungsversuchen nicht antwortet, würde ich mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen. :)

Dir fehlt der Respekt und die Achtung vor anderen Menschen. Du solltest dich selbst hinterfragen ob es richtig ist wie du mit den anderen umgehst. Du wirst ja auch oft von anderen Usern kritisiert wenn ich so die ganzen Komentare so lese.

Aufstellung gegen Hannover war:
Tor: Mielitz
Abwehr: Iggy, Sokratis, Luki, Schmitz
MF: Juno, Ekici, Hunt, KdB, Elia
Sturm: Petersen

Allein nominell sind das sechs offensive Spieler, zwar mit Defensivaufgaben versehen (vgl. Juno, der eigentlich als 10er in der Nat11 spielt) aber im wesentlichen fast reine Stürmer, denn ein Hunt hat als Stürmer seine Karriere begonnen. Elia & Petersen sowieso Stürmer, KdB war immer eher hängende Spitze und Ekici nahezu ein 10er. Am Freitag ist man nun auf einen Gegner getroffen, der in Serie verloren hat und neun (!) verletzte Spieler zu beklagen hatte. Das soll die Leistung von Werder nicht schmälern, sondern nur relativieren.

Man hatte so viel Dominanz und Ballbesitz, dass der Gegner kaum vor das eigene Tor gekommen ist. Das berühmte Werderoffensivspektakel, was TS und WL so lieben. Aufgrund dieses Erfolges wird nun von den Schaafbefürwortern gefordert, mit dieser Mannschaftsaufstellung in Stuttgart aufzulaufen und das Ergebnis als Bestätigung seiner Arbeit zu werten.
Dieses System bedeutet einen sehr hohen Organisationsgrad und absolute Konzentration von der 1. Minute an, um sich in das Spiel sofort hinein zu finden. Auswärts ist das ein Muss durch den Druck des Gegners ohnehin. Warum ist denn Werder seit Jahren die Mannschaft mit den meisten Gegentoren in den ersten 15 min?
Eine potentielle Antwort: weil die Unerfahrenheit des Kaders und die offensive Ausrichtung die Spieler überfordern. Die häufigen Wechsel auf einigen Positionen tragen auch nicht gerade zur Stabilität bei. Der Vorwurf der Schaafkritiker geht zumeist auf die Imbalance zwischen Offensive und Defensive ein und eigentlich nie auf den Menschen oder die Person TS!
TS bleibt seiner offensiven Linie treu. Während andere Vereine mittels Doppel-6 und teilweise Dreier-6er auswärts ihre Stabilität suchen, meint TS mit seiner offensiven Spielauffassung gegenerische Stadien stürmen zu können, was sich allerdings nicht in den entsprechenden Ergebnissen widerspiegelt.
Es bleibt dabei, dass TS bis 2014 Vertrag hat und man an diesem Saisonende seine Arbeit bewerten sollte, sofern das der ASR und die GF sowie große Teile der Fans dieses überhaupt zulassen?!

1. Man versucht die Arbeit von Schaaf zu kritisieren obwohl man nicht weiß wie TS arbeitet Man beurteilt etwas aus der Vermutung heraus.

Nein, man beurteilt die Arbeit von Schaaf anhand der über einen langen Zeitraum sichtbaren Ergebnisse auf dem Platz. Das ist, was letztendlich zählt.

2. Man berücksichtigt bei der Kritik nicht die psychische Verfassung der Spieler.

Da sicher nicht alle Spieler die gleiche psychische Verfassung haben und diese sicher auch nicht über einen längeren Zeitraum konstant ist, ist diese Betrachtung für die langfrsitige Beurteilung von Schaafs Arbeit relativ irrelevant.

3. Man weiß nicht in was für finanzielle sowie Wirtschaftstruktur der Verein steckt
4. Man berücksichtigt nicht bei seiner Arbeit mit was für Spielermaterial TS arbeiten muss

Doch, sonst würde man auch heute noch Ergebnisse wie aus den CL-Jahren erwarten. Bei den meisten sind die Erwartungen schon an die zur Verfügung stehenden Spieler angepasst. Aber dass man mit dem Kader nicht mit einem zweistelligen Tabellenplatz zufrieden sein kann, ist ja wohl keine Frage, oder?
Mal ganz abgesehen davon, dass Schaaf an der Zusammenstellung des Kaders sicher nicht unbeteiligt war.

5. Man vergißt mit wieviel Erfolg er schon die Mannschaft zu DM und Pokalsiegen geführt hat.

Tut wer? :confused: Vielmehr sind es die vielen Erfolge unter Schaaf, die ihm überhaupt die Möglichkeit gegeben haben, jetzt bereits im dritten Jahr relativ unbehelligt eine Arbeit abzuliefern, die hinter den Erwartungen zurück bleibt.

6. Was mich am meisten aufgeregt hat ist dass man TS und anderen altgedienten Fußballfachleuten wie Udo Lattek, Franz Beckenbauer in manchen Situationen die Fachkompetenz abgesprochen hat.

Ich bitte dich. Gerade mit diesen beiden kommst du an? :lol:

Ich hoffe dass die Fans nicht nur auf den Erfolg schauen sondern auf die Arbeit. Harte Arbeit und im Moment keinen Erfolg zu haben bedeutet nicht scheitern.

Nein, aber harte Arbeit und über einen langen Zeitraum keinen Erfolg haben, das kann man mMn schon scheitern nennen.

Dir fehlt der Respekt und die Achtung vor anderen Menschen. Du solltest dich selbst hinterfragen ob es richtig ist wie du mit den anderen umgehst. Du wirst ja auch oft von anderen Usern kritisiert wenn ich so die ganzen Komentare so lese.

Ja, das tue ich regelmäßig und bin - wie schon öfters in diesem Thread bewiesen - durchaus in der Lage zuzugeben, wenn ich auf dem Holzweg war. Im Übrigen empfinde ich es als recht anmäßend von dir, anhand meiner Posts in diesem Forum auf mich als Person zu schließen.

Was ich hier an der Kritik an TS nicht richtig finde sind folgende Punkte

Ich hoffe dass die Fans nicht nur auf den Erfolg schauen sondern auf die Arbeit. Harte Arbeit und im Moment keinen Erfolg zu haben bedeutet nicht scheitern. Scheitern bedeutet für mich, wenn das Gesamtgefüge nämlich das Verhältnis Mannschaft und Trainerstab sowie Managment nicht mehr zusammenarbeiten kann. Das ist für mich scheitern.
Nach meiner Meinung ist dies nicht der Fall. Ich würde mich schämen wenn auf einmal im Stadion Transparente in die Luft gehalten werden ala Schalke SCHAAF RAUS.

zu 1...mir reicht das Ergebnis, um die Arbeit eines Menschen zu beurteilen. Erklärungsgründe kommen erst danach.

zu 2...warum auch?

zu 3...grob kennt man die. Was hat das mit der Arbeit von Schaaf zu tun?

zu 4...natürlich berücksichtigt man das. Sei es über eigene Bewertungen oder eben über die Zielsetzungen, die Werder/Schaaf selbst herausgeben.

zu 5...was hat das mit der Arbeit der letzten Jahre zu tun? Nichts. Gibt es Nostalgiepunkte? Will jemand Schaaf teeren und federn? Nein. "Man" möchte nur, dass er seine Trainerkarriere bei Werder beendet, wenn er diese Saison wieder scheitert.

zu 6...Lattek und Beckenbauer...wen kümmern die den? :) Lass sie doch labern.

zu 7...wer im dritten Jahr seine Ziele nicht erreicht, der IST gescheitert.

zu 8...warum solltest Du Dich schämen? Du kannst Dir dann doch einen neuen Lieblings-Bundesligaverein suchen. Dies wird nämlich erst passieren, wenn Schaaf noch Trainer in Liga 2 bleibt. Und vorher fliegt auch erst noch die neue GF....eine Stärke von Werder, eben die Kontinuität ist eben gleichzeitig auch die große Schwäche, wenn man es eben nicht mehr schafft sich zu erneuern...

Warum sollten Schaaf-Befürworter sich auf eine vollkommen unsinnige Personaldebatte mit irgendwelchen großkotzigen Besserwissern einlassen?

:confused:

Mit dir diskutiert doch großartig eh niemand, da deine Posts meist aus inhaltlich wenig darstellenden Einzeilern, Beleidigungen und Ausflügen in die Fäkalsprache glänzen. Kritik an Schaaf ist für dich halt Blasphemie, für andere eben nicht.

Schaaf raus ist unpassend, wenn man nach einem starken Spiel und einem verdienten Sieg diese Parole bringt! Denn wo ist da eine sachlich-faire Diskussionsgrundlage? Ganz einfach, die gibt es nicht!

Das wäre in der Tat unpassend, wenn diese Stimmen erst nach diesem Spiel auftraten. Die gab es nur ja auch schon vorher und eben nicht erst jetzt.

zu b) wenn man seine Vorstellungen bar stichhaltiger Argumente durch großkotziges Geschwafel verkaufen will, obwohl es nicht einmal ansatzweise eine Mehrheit dafür gibt.

Da sagt zumindest die Umfrage was anderes. Aber halt! Die ist natürlich nicht repräsentativ.

Sachlich und fair ist nicht TS-Raus. Und wenn man sachlich und fair diskutieren will, muss man eben eine solche Grundlage schaffen! TS-Raus ist keine Grundlage, nur eine (in dieser Hinsicht) unangebrachte Parole ohne Basis.

Die allerdings mit eigenen Argumenten mit Inhalt gefüllt werden kann.

Als Magath von Schaaf abgelöst wurde, waren wir in akuter Abstiegsnot! ;) Die Mannschaft war ein Trümmerhaufen, der sich dem Trainer verweigert hat, wie bei fast allen seiner Stationen, kurz bevor Magath gefeuert wurde!

Mit 32 Punkten aus 31 Spielen. Ist die Situation in den letzten Jahren vom Punktestand eigentlich großartig anders gewesen?

Mit den "Argumenten", die hier im Forum problemlos auffindbar sein sollen, meinst du wahrscheinlich die wirren Thesen die du und deine Mitstreiter hier fortwährend wie Sauerbier anbieten.
Und gottlob repräsentiert dieses Forum nicht die Gesamtheit der Werder-Fangemeinde.

Sollte es tatsächlich einen nennenswert ATS-Fraktion geben, wäre dies längst auch im Stadion mit sicht- und hörbar.
Genau das Gegenteil ist der Fall, was gestern wieder deutlich zu spüren war!

In der DDR wurde auch bis zuletzt applaudiert und geklatscht. Geflüchtet sind nur wenige. Das Ende indes ist bekannt. Finde übrigens @karlottos Verweis auf die Titanic und die Anzahl der Rettungsboote sehr amüsant, weil trefflich passend.

Schaust Du auch auf die Mannschaftszusammenstaellung, den Kader, das Alter der Spieler, das Budget des Vereins, die Erfolge der Vergangenheit, die Struktur des Vereins, die Ergebnisse der Vereine mit ähnlicher Struktur in den letzten 20 Jahren?

Ja, das ist in der Tat besonders wichtig. Was nützen mir eigentlich 17 Meisterschaften am Stück, wenn ich dann dreimal hintereinander absteige?

Warum einige Leute in diesem Forum mich nicht ausstehen können, ist sonnenklar: Sag einem religiösem Eiferer, dass er Unsinn redet, dass sein Glaube Aberglaube ist, und er wird erst versuchen, Dich zu bekehren und dann nicht mehr mit Dir sprechen. Aufklärung am Eiferer, am Abergläubigen, ist immer nötig, aber leider nur sehr selten möglich.

In deinem Fall stellt sich allerdings die Frage, wer der Missionar und wer der Eiferer ist. Ich nehme darüber hinaus auch an, dass du im realen Leben von "Leuten, die intellektuell nicht deinem Niveau" entsprechen, desöfteren "körperliche Abmahnungen" erhältst. Oder verhältst du dich dort anders? Oder schützt dich deine "Intelligenz" oder die Anonymität des Internets davor? Nur so interessenshalber...

Was ist daran nicht zu verstehen? Dein Wirken hier ist doch jedem bekannt.
Glaub doch bitte nicht, dass ich Deine Attacken ernst nehme...

Jupp, man könnte bisweilen tatsächlich meinen, der gute Karl-Eduard weilt noch unter uns...

Blind würde ich nicht sagen, eher verblendet.

Die Ergebnisse und die teilweise peinlichen Vorführungen sehen ja alle, aber daran schuld haben bei den Stadionbesuchern immer nur die Spieler.
Da wird völlig ausgeblendet das das Chaos da auf dem Platz von Schaaf so angeordnet wurden sein könnte.

Kannst du auch nicht so sagen oder kannst Du in deren Köpfe blicken? Ich denke nicht. Sie haben einfach nur eine andere Meinung zur Situation und wissen eben anders damit umzugehen. Das hat auch nichts mit Verblendung zu tun. Akzeptiere es als Meinung, die Deiner nicht entspricht, aber auch nichts mit Verblendung (an andere: Werderbrille) zu tun hat. Verblendung finde ich persönlich unpassend, da eben jeder seine Meinung hat...

@Lutscher: kannst Du diese Persönlichkeiten nicht einfach mal lassen. Es macht so keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du wolltest doch gestern noch den Thread auf TS beschränken. Und schwupp kommen wieder Unterstellungen und andere Dinge gegen User, die mit den reinen Thema TS nichts zu tun haben. Wenn du vernünftig diskutieren willst, solltest Du eben bei Dir selbst (mit deinen Vorgaben) anfangen!

Kannst du auch nicht so sagen oder kannst Du in deren Köpfe blicken? Ich denke nicht. Sie haben einfach nur eine andere Meinung zur Situation und wissen eben anders damit umzugehen. Das hat auch nichts mit Verblendung zu tun. Akzeptiere es als Meinung, die Deiner nicht entspricht, aber auch nichts mit Verblendung (an andere: Werderbrille) zu tun hat. Verblendung finde ich persönlich unpassend, da eben jeder seine Meinung hat...

@Lutscher: kannst Du diese Persönlichkeiten nicht einfach mal lassen. Es macht so keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du wolltest doch gestern noch den Thread auf TS beschränken. Und schwupp kommen wieder Unterstellungen und andere Dinge gegen User, die mit den reinen Thema TS nichts zu tun haben. Wenn du vernünftig diskutieren willst, solltest Du eben bei Dir selbst (mit deinen Vorgaben) anfangen!

Welche "Persönlichkeiten" meinst Du? Unterstellungen und andere Dinge?

Vielleicht solltest Du einfach mal mit dem diskutieren anfangen :-)..

zu 1...mir reicht das Ergebnis, um die Arbeit eines Menschen zu beurteilen. Erklärungsgründe kommen erst danach.

zu 2...warum auch?

zu 3...grob kennt man die. Was hat das mit der Arbeit von Schaaf zu tun?

zu 4...natürlich berücksichtigt man das. Sei es über eigene Bewertungen oder eben über die Zielsetzungen, die Werder/Schaaf selbst herausgeben.

zu 5...was hat das mit der Arbeit der letzten Jahre zu tun? Nichts. Gibt es Nostalgiepunkte? Will jemand Schaaf teeren und federn? Nein. "Man" möchte nur, dass er seine Trainerkarriere bei Werder beendet, wenn er diese Saison wieder scheitert.

zu 6...Lattek und Beckenbauer...wen kümmern die den? :) Lass sie doch labern.

zu 7...wer im dritten Jahr seine Ziele nicht erreicht, der IST gescheitert.

zu 8...warum solltest Du Dich schämen? Du kannst Dir dann doch einen neuen Lieblings-Bundesligaverein suchen. Dies wird nämlich erst passieren, wenn Schaaf noch Trainer in Liga 2 bleibt. Und vorher fliegt auch erst noch die neue GF....eine Stärke von Werder, eben die Kontinuität ist eben gleichzeitig auch die große Schwäche, wenn man es eben nicht mehr schafft sich zu erneuern...

Deine Antworten zeigen, dass du einen Erfolgsfan aber kein Werderfan bist. du beurteilst nur den Erfolg und Leistungsbezüglich, wie auch andere Fans anderer Vereine. dies ist auch der Grund warum Spieler und Trainer unter diesem Druck zusammenbrechen und an Burn out- Syndrom leiden. Spieler Selbstmord begehen, Spieler oder Trainer Drogen nehmen. Der Überergeiz immer als Sieger dazustehen haben. Deine Antworten ist schon das Miesmachen von Trainer, Spieler und Verein aber kein echtes Fanverhalten.

TS liebt den Verein und nimmt all die Situation im Kauf zu scheitern, eine junge, talentierte, unerfahrene Mannschaft zu schulen und aufzubauen.
Er hat Diego und Özil zum Stars gemacht. Er hat ein gescheiterten Ismael zu einem der besten Verteidiger Deutschlands geschult. Er hat Pizarro zu einem Weltstar ausgebildet. Er hat einen schon gescheiterten Ailton zum besten Torschützen Deutschlands gemacht. Glaube mir, Pizarro kam von Chelsea nach Bremen nicht wegen Bremen sondern wegen KATS.
Allofs hat die Verantwortung abgelehnt hat sich auf den Staub gemacht, aber TS stellt sich der neuen Situation und arbeitet daran diese Situation und Probleme zu lösen und dabei braucht man geduld welche die Liga nicht hat, aber Werder hat sie. TS ist kein Feigling wie Allofs sondern stellt sich der situation. Willst du dich nicht auch den Schwierigkeiten stellen und Konstruktiv mit SChaaf zusammenarbeiten???

So einen Trainer wie Schaaf mit großen Verantwortungsgefühl der sich für Verein und Spieler einsetzt setzt man nicht einfach auf die Straße sondern unterstützt ihn.
Deshalb bitte ich dich TS zu unterstützen und nicht miesmachen. Du solltest auch vor verdsienten Fußballern wie Beckenbauer, Udo Lattek und andern mehr Respekt und Achtung haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back