Das gebe ich gerne zurück!
Was Quatsch ist. Wenn man ihn kritisch sieht, ist dies eine Art Kontrolle....sieht man ihn nur supidupi, dann ist das wenig schlau....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gebe ich gerne zurück!
Harnik, Diekmeier, Erdem, Kruse und die Riesen Thy und Trinks gegangen?
Der Vergleich mit Dortmund ist derzeit nicht angebracht, weil die mehrere Jahre Vorsprung vor uns haben. Unser Umbruch hat erst im Sommer 2012 begonnen.Eine tolle Liste. Diese Spieler waren alle mal bei Werder und sind es jetzt nicht mehr - mehr verbindet sie nicht miteinander.
Was Quatsch ist. Wenn man ihn kritisch sieht, ist dies eine Art Kontrolle....sieht man ihn nur supidupi, dann ist das wenig schlau....

So sieht die Auffasung eines Schaaf-"Groupies" aus.......:daumen:
Zum 1. Absatz: Ich habe nicht behauptet, dass der Trainer keine Verantwortung dafür trägt. Wieder eine bewusste Verfälschung/Verkürzung meiner Aussagen.
Dass Ekici vernachlässigt würde, stand vewrmutlich in irgendeiner Zeitung, oder? Das glaubst Du doch nicht wirklich selber? Warum sollte er das tun, wenn es nicht um Leistung ginge?
Zu 2.: Du wirst auch bei uns bald erleben, dass junge Spieler konstant gute Leistungen bringen werden. Unter dem Trainer Schaaf.Der Vergleich mit Dortmund ist derzeit nicht angebracht, weil die mehrere Jahre Vorsprung vor uns haben. Unser Umbruch hat erst im Sommer 2012 begonnen.
Zu 3: Wenn Du bei der Verletzungsseuche genauso argumentieren würdest, wie bei der Abwehrschwäche (nämlich, dass die Probleme anhalten, obwohl das Personal ausgetauscht wurde), müsstest Du jetzt eigentlich zugeben, dass es wohl eher nicht am Training lag, oder? Snst hätten wir jetzt genauso viele Muskelverletzunge wie damals. Dass diese aber auch nicht nur einem Herrn Kugel anzulasten sind, sondern der enormen Belastung damals, wirst Du vermutlich mal wieder nicht gelten lassen. Das kenne ich ja schon!
Vermutlich sollten wir den Begriff "Defensiv-Chaos" nochmal gemeinsam definieren. Gestern war für mich davon nur wenig zu sehen. Dass wir mit eienr grundsätzlich offensiv ausgerichteten Spielausrichtung hinten mehr zulassen als andere Teams, ist für mich normal. Es ist auch so gewollt. Das Gegenbeispiel haben gestern die Hannoveranner angeboten, die in 90 Minuten kaum eine Chance selbst erarbeitet haben. So kann man heutzutage auswärts nicht mehr spielen. So gewinnt man nicht mal gegen eine verunsicherte Mannschaft im Neuaufbau! Also, unterstütze ich weiterhin eine kontrollierte Offensive!
So sieht die Auffassung eines Schaaf-"Groupies" aus.......:daumen:

Zitat von ÖSTERREICHER;2550245:Oh ein Fachmann. Unser zukünftiger Nationaltrainer.
Schaaf habe Ekici vernachlässigt.

Oh, vielleicht war Ekici einfach nur nicht gut genug...daran denken einige nicht.

So sieht die Auffassung eines Schaaf-"Groupies" aus.......:daumen:
@Lutscher, Klunz und Norge
ist alles richtig was ihr sagt. Letztlich ist eine subjektive Meinung immer unsachlich (weil nur eine objektive Meinung sachlich sein kann und die gibt es nicht, weil dann wären es wissenschaftliche bewiesene Fakten) und sie ist n Tacken unsachlicher, wenn jemand direkt oder indirekt angesprochen wird. Das verhehlt aber nicht, daß eine Meinung prinzipiell unsachlich sein muß. Qua definition.
Klar ist das jetzt Haarspalterei. Bzw. das was man "Der ton macht die Musik" nennt.
Das ihr euch auf einen User einschiesst, weil ihr meint, er sei dabei "euch auf der persönlichen Ebene" "anzugreifen" ist eure Sache.
Ich rate - Achtung, meine Meinung - mal zu Gelassenheit und nicht zu sagen wir mal, pawlowschen Gebaren.
Daneben: Es ist im Grunde ehrlicher, die Personen, die einem in Ihrer Meinung mißfallen, direkt anzusprechen, als mit Allgemeinplätzen zu arbeiten. Handhaben muß das freilich jeder/jede für sich.
Da es sich hier um ein Meinungsforum nur handeln kann, halte ich es für mich so, daß ich mich egal, was man mir sagt, es nicht persönlich nehme. Warum auch? Wenn mir jemand sagt, daß ich einen an der Schüssel habe und drauf nicht reagiere, dann ist es wie mit einem Geschenk: Wenn ich es nicht annehme, dann hat es nach wie vor der, der es mir schenken will.
Also. Man kann auch gelassen sein und etwas übersehen, auch wenns gepostet wurde. Zur Not hilft ne Ignore Liste.
Ich habe hier mit niemanden Probleme. Ich glaube mit jedEm hier oder in anderen Threads, wo ich mich mal "kurz mit fetzte" habe ich wiederangestoßen.
Und Mezzo ist zum Spezi oder Schwipp-Schwapp eingeladen, so er denn möchte!und
![]()
Würde ich nicht sagen. Es gab viele Trainerentlassungen. Was gab es oft vorher? Ganze Stadionbereiche, die eben diese Entlassung forderten. Das Stadion kann viel ausleben! Ist bei anderen Vereinen doch oft passiert! WOB zuletzt! Frei nach dem Motto "wir haben die Schnauze voll" oder "???? Raus"
Aber bei uns ist das nicht so. Hier wird angefeuert, hier gibts ne Choreo... Und das finde ich gut! Vorallem, weil ich hinter TS stehe. Und vielen Stadionbesuchern scheint es ähnlich zu gehen. Denn eine "TS-Raus-Stimmung" hätte man vernommen. Eine solche Stimmung kann man im Stadion ausleben. Aber das wird nicht getan. Warum? Entweder, weil es sie nicht gibt oder kein Plan...
Guten Morgen Fachmänner und Fachfrauen,
na, hat TS inzwischen eingesehen das ihr die einzig wahren Fußballexperten seid und über Nacht endlich das Handtuch geworfen, oder lässt er euch weiter zappeln?
Schönen Sonntag wünsche ich :daumen:

..., so sollte man auch nicht so naiv sein, daß mit einem Sieg die Werder-Fußballwelt wieder in Ordnung sei. ...