Weil dies nur deine Meinung und keine Tatsache ist?
Wie ist denn deine Meinung zu den vergangenen 2,5 Jahren? Mit welchen Worten würdest du die Leistungen der Mannschaft und des Trainers beschreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil dies nur deine Meinung und keine Tatsache ist?
Wann ist denn eine Personaldebatte aus deiner Sicht nicht unsinnig?
Warum ist man grosskotzig und besserwisserisch nur weil man deine Sicht der Dinge nicht teilt?
Warum ist TS weiterhin der richtige nachdem er 2,5 Jahre pures Chaos verbreitet hat?
Fragen über Fragen...
Hier die Antworten
zu a) wenn es Handlungsbedarf gibt-
Doch, die gibt es, ist sogar ziemlich simpel. Es war jetzt ein gutes Spiel, aber im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung das dies ein "Ausrutscher" war der in einer Serie von Spielen immer wieder mal vorkommt. Sofern sich die Leistung von gestern als normal erweist und die Desaster der vorherigen Spiele als Ausnahmen bin ich gerne bereit meine Meinung zu überdenken. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben aber gezeigt das dieses Szenario nicht besonders wahrscheinlich ist.
Wie ist denn deine Meinung zu den vergangenen 2,5 Jahren? Mit welchen Worten würdest du die Leistungen der Mannschaft und des Trainers beschreiben?
Ich bin doch selbst pro Schaaf.
Mir gings nur darum, dass es gar keine Diskussionen geben würde, wenn wir Schaaf-Befürworter die Kritiker und Hater einfach labern lassen würden. Aber wir tuns, weil wir es können und dieses Forum dazu da ist.

Da wir uns ja hier im TS Thread befinden mal explizit zu TS. Was muss er denn aus deiner Sicht noch alles anstellen damit du diesbezüglich Handlungsbedarf siehst?
Gab es aus deine Sicht Handlungsbedarf als wir Magath durch TS ersetzt haben?
Meine favorisierte Lösung wäre nachwievor, dass man Schaaf einen nahezu gleichberechtigen Experten für Defensivarbeit an die Seite stellt, wer auch immer das sein mag.

zu b) wenn man seine Vorstellungen bar stichhaltiger Argumente durch großkotziges Geschwafel verkaufen will, obwohl es nicht einmal ansatzweise eine Mehrheit dafür gibt.
Da wir uns ja hier im TS Thread befinden mal explizit zu TS. Was muss er denn aus deiner Sicht noch alles anstellen damit du diesbezüglich Handlungsbedarf siehst?
Gab es aus deine Sicht Handlungsbedarf als wir Magath durch TS ersetzt haben?
Die Mannschaft war ein Trümmerhaufen, der sich dem Trainer verweigert hat, wie bei fast allen seiner Stationen, kurz bevor Magath gefeuert wurde!Nobody is perfect.Reichlich merkwürdige Argumentation, wenn Schaaf doch einer der besten Trainer Liga ist...

Die gleichen Fragen stellst Du scheinbar jedem, oder?

Die Frage warum TS noch der richtige ist habe ich in der Tat schon vielen gestellt, nur beantworten konnte sie leider noch keiner....![]()
Nobody is perfect.
Da ist nichts merkwürdig dran. Auch Magath zählt zu den besten Trainern der Liga...

...es war wohl eher so, dass Du es nicht verstanden hast! :cool:
Das war weniger ein Vergleich, sondern ein anderes Beispiel. Schaaf und Magath sind nun als Trainer völlig unterschiedlich.Doch, du vergleichst TS mit Magath. ich finde, dass sollte man sich durchaus merken!![]()
Labbadia gerade im Interview nach dem Spiel:
"Man ist immer enttäuscht, wenn die Dinge nicht umgesetzt werden"#
Kein Wunder, dass er und Schaaf solche Buddies sind![]()