Das auch noch? Das artet ja in Arbeit aus.
Ich dachte, die holt man sich aus China oder Afrika.
Nur wenn du Hollywood-Star oder britische Pop Queen bist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auch noch? Das artet ja in Arbeit aus.
Ich dachte, die holt man sich aus China oder Afrika.

Eisbaer und seine Verlobtewerdertante sind erwachsene Menschen, die ihre Entscheidungen ganz gut alleine treffen können
Trotzdem hätte ich auf Grund ihrer Geschichte ein offenes Forumsvoting für angemessen gehalten!

Ach zogggi.... mach mal nicht die Mimose hier.
Dein Einwand wurde gehört.
Aber ma ehrlich - welches Paar will das wohl hören?
Ich darf sagen, dass ich beide kenne und hoffe, dass es klappt.
Wissen kann ich es auch nicht - egal, wie gut ich sie kenne.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es nicht klappt. Die Diskussion, ob es klappt oder nicht, wird von meiner Seite aus schlichtweg nicht geführt. Deswegen kann molas Beitrag auch nicht mich meinen.
Ich habe lediglich geschrieben, die Verlobung für überstürzt zu halten.
Und, auch das muss gesagt werden, wenn gleich es nicht auf unsere Protagonisten bezogen ist: Erwachsen zu sein ist nur bedingt aussagekräftig. Man darf entscheiden, was man tut. Das heißt noch lange nicht, dass man es auch weiß.

) und mir und nur wir beide sind darin involviert. es gibt NIE eine garantie, dass etwas so klappt, wie man sich das vorstellt - wie langweilig wäre das denn? 
Tut mir leid, aber der markierte Satz zeigt doch eindeutig, dass mein Beitrag nur Dich meinen kann.
freut sich für die Beiden die es wagen
und enthält sich jeden weiteren Kommentars (schon gar, wenn man Beide nicht kennt)