Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nutze mal die Gelegenheit, hier mal wieder was zu schreiben. -.-

Seit heute kurz vor dem Spiel sind werdertante und ich offiziell verlobt. Den Antrag gab es von mir natürlich standesgemäß im Weserstadion,wo ja auch alles angefangen hat. Hochzeitstermin ist aber erst am 15.5.2015.=)

danke ihr beiden :)
ich kann dazu nur sagen: es war ein rundum perfekter abend :grinsen:

:daumen: So was hört/liest man gerne. Herzlichen Glückwunsch und rothaarige Drillinge! :D

Seit heute kurz vor dem Spiel sind werdertante und ich offiziell verlobt. Den Antrag gab es von mir natürlich standesgemäß im Weserstadion,wo ja auch alles angefangen hat. Hochzeitstermin ist aber erst am 15.5.2015.=)

Gratulation euch Beiden. :applaus:

Werder wusste wohl davon und hat sich daher besonders viel Mühe gegeben. :D

Ich gratuliere auch. Vor allem die, Eisbaer, gönne ich es, dass es ein Eheversprechen für die Ewigkeit wird!

Ich freu mich für euch, aber ich mach mal den Buhmann und halte das für überstürzt.

nunja, in 2 jahren zu heiraten ist jetzt nicht gerade überstürzt oder? ;)
edit: der antrag kam früh, ja. aber letztendlich bedeutet dieser nur, dass wir beide entschieden haben, zu heiraten. und ob ich jetzt 2 jahre lang mit einem ring durch die gegend laufe oder nicht, bedeutet erst mal kaum veränderung. lediglich, dass ich weiß, dass ich den mann meines lebens heiraten werde und der ring ein symbol für unsere liebe und verbundenheit darstellt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Eli und natürlich auch im Namen des FC Rasenski!

Alles Gute Euch beiden!!!

Ist doch wayne, wenn jemand das für überstürzt hält, der uns gar nicht kennt. ;)

Das ist nicht überstürzt! Ich kenne ein Paar, die haben nach 7 Monaten geheiratet, haben nun einen Stall voll Kinder und sind glücklich!

Danke. Den Stall voller Kinder brauchen wir aber noch nicht. :lol:

Die macht man sich auch selbst ;)

Zum frühen Termin zitiere ich einen gewissen Thomas Schaaf:"Garantie bekommen Sie für eine Waschmaschine!"

Klar ist das früh, aber wenn die zwei das so empfinden, ist doch alles top. Warten ist keine Garantie für die ewige Liebe. Wer sich nach nem Jahr sicher ist, soll das doch tun.

Abgesehen davon: Wir sprechen hier ja auch nicht von zwei 16-Jährigen. ;)
Eisbaer und seine Verlobte :D werdertante sind erwachsene Menschen, die ihre Entscheidungen ganz gut alleine treffen können und notfalls mit den Konsequenzen leben können.

Back