D
DR AKR
Guest
Wir sind die klar bessere Mannschaft, nutzen aber mal wieder die Chancen nicht. Weiter kämpfen und siegen!
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind die klar bessere Mannschaft, nutzen aber mal wieder die Chancen nicht. Weiter kämpfen und siegen!
:daumen:lolZitat von WilderSüden;2547778:Wenn ich das Gekicke vor dem Tor sehe, sehnt man sich nach einem HUGO ALMEIDA zurück ^^
Da verbreitet doch kein Stürmer Angst und Schrecken vor dem Tor - die gefährlichsten Angreifer sind Lukimya und Sokratis...ich würde Prödl noch vorne reinwechseln ^^![]()
doch ich glaube esWir verlieren 0:1 oder 0:2, da bin ich mir leider sicher. Werden in der 2. HZ gnadenlos ausgekontert, auch wenn es momentan wahrscheinlich keiner glaubt.![]()
der ist verletztAILTON....
:applaus:
Wir verlieren 0:1 oder 0:2, da bin ich mir leider sicher. Werden in der 2. HZ gnadenlos ausgekontert, auch wenn es momentan wahrscheinlich keiner glaubt.![]()

Genau DAS ist doch seit Jahren das Problem...deswegen sieht unsere Abwehr immer schlecht aus !!
Sorry aber da sist eine grauenhafte Chancenverwertung die nicht mal Kreisklassen würdig ist. Da gibts nichts positives zu sehen. Wäre absolut kein Wunder wenn wir mit 0 Punkten am Ende des Spiels da stehen.
So wird Hannover in der 2.HZ wohl kaum weitermachen.Liga Total Kommentator:
Slomka erregt!!! :applaus:

Zwischenfazit:
ganz stark:
Iggy
Socke
Hunt
Juno
ganz schwach:
Ekici
Petersen
Elia
Rest durchschnittlich
Optisch nett gegen ersatzgeschwächte Hannoveraner, Chancenverwertung zum Übergeben. Unterirdisch die Werderfans, die das Spiel zum Auswärsmatch machen.
Zwischenfazit:
ganz stark:
Iggy
Socke
Hunt
Juno
ganz schwach:
Ekici
Zitat von WilderSüden;2547778:Wenn ich das Gekicke vor dem Tor sehe, sehnt man sich nach einem HUGO ALMEIDA zurück ^^
Da verbreitet doch kein Stürmer Angst und Schrecken vor dem Tor - die gefährlichsten Angreifer sind Lukimya und Sokratis...ich würde Prödl noch vorne reinwechseln ^^![]()
Zitat von grünewelle;2547801:stimmt die fehlen uns allerdings hat auch noch keiner respekt vor miele wie z.b. "damals" vor wiese
Booah, Kopfkino.....![]()
![]()

Gute erste 10 min, dann immer schwächer werdend und am Ende war Hannover überlegen.

..der ist verletzt