Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 65,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 8,3%
  • Hannover!

Votes: 25 26,0%

• Total voters
    96
nett anzuschauen, allerdings ist Werder vorne zu harmlos im Abschluss...im Abwehrbereich bisher lediglich nur zwei Aussetzer...

Hunt, Lukimja, Ignjowski und Sokratis gut....Ekici besser als gedacht (trotz schlimmen Rückpass)...Petersen und Elia nur bemüht - beides keine Knipser...es fehlt an echtem Stürmer !

Nun gilt: Irgendein Ding muss irgendwie rein....:applaus:

Wenn ich das Gekicke vor dem Tor sehe, sehnt man sich nach einem HUGO ALMEIDA zurück ^^
Da verbreitet doch kein Stürmer Angst und Schrecken vor dem Tor - die gefährlichsten Angreifer sind Lukimya und Sokratis...ich würde Prödl noch vorne reinwechseln ^^ :D

Wir verlieren 0:1 oder 0:2, da bin ich mir leider sicher. Werden in der 2. HZ gnadenlos ausgekontert, auch wenn es momentan wahrscheinlich keiner glaubt. :(

,

Du brauchst aber "nur" ein Tor für einen Sieg. Und es funktioniert. Brauchst dir ja nur mal die Bundesligatabelle und die geschossenen und kassierten Tore anschauen. Was geschossene Tore angeht sind nur sechs Mannschaften besser als Werder. Was kassierte angeht ist lediglich Hannover genauso schwach wie wir und nur Hoffenheim schlechter.

Es gibt auch Gegenbeispiele! ;)

Ich bin froh, dass Werder nicht "italienisch" spielt. Damit lockst Du keinen hinter`m heimischen Ofen weg!

Optisch nett gegen ersatzgeschwächte Hannoveraner, Chancenverwertung zum Übergeben. Unterirdisch die Werderfans, die das Spiel zum Auswärsmatch machen.

Back