Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 65,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 8,3%
  • Hannover!

Votes: 25 26,0%

• Total voters
    96
DONNERWETTER! Das sieht ja echt mal nach kellegtiver Abwehrarbeit aus! :unfassbar: wer hätte das gedacht? Gefällt mir defensiv bis jetzt sehr gut was da gespielt wird. Die Pässe in die Tiefe überrumpeln uns manchmal noch, aber das gibt sich auch noch. Von den Torchancen her hätten wir schon gut und gerne 2:0 führen können. :daumen:
Die Jungs stehen gut gestaffelt und agieren in Gruppen! Spitze! :daumen:
Nur ne Frage der Zeit wann wir in Führung gehen.

Der Einsatz unserer Jungs ist super! So sollen sie weiter machen. Allerdings darf die Kugel auch mal reingehen. Ansonsten heißt es "Wenn man vorne die Dinger nicht macht..."

Da hat man das ebend schön gesehen. Ekici spielt den miesen Pass und bewegt sich dann wie ne Schnecke auf Valium zurück. Geht gar nicht sowas.
Fehlpässe passieren, aber dann muss man auch, zumindest versuchen, diesen fehler auszumerzen.

...also so schnell gehen wir nicht in Führung...und wenn's ganz schlecht läuft, vergeigen wir dies Ding noch!

Na ja wir sind ja auch im Umbruch...! :roll:

Halbzeitstand:

Werder - H 96 0:0

DONNERWETTER! Das sieht ja echt mal nach kellegtiver Abwehrarbeit aus! :unfassbar: wer hätte das gedacht? Gefällt mir defensiv bis jetzt sehr gut was da gespielt wird. Die Pässe in die Tiefe überrumpeln uns manchmal noch, aber das gibt sich auch noch. Von den Torchancen her hätten wir schon gut und gerne 2:0 führen können. :daumen:

:daumen:

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ist das schon die grün-weiße Nacht ? Einfach entsetzlich wie stümperhaft unsere Offensive agiert. Nur eine Frage der Zeit, wann Hannover das Tor schießt. Ich ertrag dieses Gekicke bald wirklich nicht mehr, geht mir seit 25 Jahren das erste mal so, abwechselnd scheiß Pässe oder schlechte Ballannahme, dann Ballverlust und Rumgegurke in der Defensive, alles in allem ist diese Mannschaft zurecht da, wo sie steht. Ekici `s Abschlüsse sind slapstickreif mit gefühlten 5 km/h kommt der Ball in die Arme vom Torwart, wofür bekommt der Mann eigentlich sein Geld ? Herausstreichen mußt man Sokratis und Iggy, unglaublich untalentiert agiert der Petersen, der Mann will Stürmer sein und hat irgendwie null Präsenz, wollte Greuther Fürth den nicht ?. Mein Frust sitzt so tief, dass ich nicht mal mehr richtig wütend sein kann.

Falscher Stream? :confused:

Back