Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich glaube, das Spiel gegen Stuttgart wird ein ganz anderes als gegen Hannover. Es ist ja auch Stuttgart und nicht Hannover - oder so.
Ja ! Sach ich ma !
:unfassbar:

Bevor die Gedanken wieder in Richtung Europa-League abschweifen...
Gespannt bin ich jetzt schon, ob für Arni wieder was defensiveres (Ekici?) geopfert wird und ob Schaaf für Fritz wieder ein Plätzchen im Team findet. Bloß hoffentlich nicht für Iggy...

Für dieses eine Spiel eben. Und da interessiert die Leistung davor und danach überhaupt nicht.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, Du hast mir sozusagen das Wort vom Kuli genommen!Für das Spiel am Freitag kann man eigentlich nur das gesamte Team loben. Da hat jeder voll mitgezogen, sich reingehängt, keinen Ball verloren gegeben und das Zusammenspiel hat, meist zumindest, funktioniert. Kritisieren sollte man einzig die Chancenverwertung, gegen ein anderes Team wäre man für die ausgelassenen Chancen längst bestraft wurden. Am Ende aber umso schöner, dass es doch noch zum Sieg gereicht hat, was natürlich auch als Belohnung dafür, dass man nicht aufgegeben hat, anzusehen ist. Die Übrigen Partien sind ebenfalls alle zu Gunsten Werder's verlaufen und mit einem Sieg in Stuttgart nächste Woche könnte man einen Bigpoint erzielen.
1=90% Richtig, 2=80% Richtig. Mehr als richtig machen kann ichs nicht. Kann ich doch nichts dafür, dass man mir so eine Paddel-Klausur vorliegt.Ich frage dich den noch mal wofür eine 1 oder 2 ?
1= sehr gut
2= gut
Was auch immer. Ich hab keine Noten vergeben. Erzähl du doch mal, was diese Spieler mit den für Dich zu guten Noten falsch gemacht haben. Ohne auf das vorher zu gucken, das nachher abwarten zu wollen oder gleich Hannover für alles verantwortlich zu machen.
Du bist ja echt ein Komiker.Wir haben einen mittelmäßigen, stark Ersatz geschwächten Gegner gehabt und den an die "wand" gespielt. Das ist für mich noch lange nicht sehr gut oder gut ! Aber das ist nur meine Meinung und die brauchst du ja nicht teilen:daumen:
Du bist doch derjenige, der hier ein Aufstand veranstaltet, weil er mit irgendwelchen Noten und Einschätzungen von anderen Usern nicht einverstanden ist. Das ist auch deren Meinung, brauchst du ja auch nicht teilen. Hält Dich aber nicht davon ab, im Dreieck zu springen und zum Rundumschlag auszuholen. Zum wiederholten male eine Begründung zu fordern, wofür diese für dich zu guten Noten berechtigt sind, weil deine eigentlich nur auf subjektives Empfinden beruhende Vorstellung von dem Wort "sehr gut" oder "gut" nicht passt. Um gleich darauf hinzuweisen, dass man aber doch deine sehr seltsame unbegründete Beurteilung`an die Wand spielen ist noch lange nicht gut` gefälligst zu akzeptieren habe. Obwohl doch gerade diese unbegründeten Beurteilung der Anlass dafür sind, dass du vehement eine Begründung der anderen Beurteilungen forderst.Mir hat es am Freitag viel Spaß gemacht, besonders natürlich, weil wir uns in den letzten 5 Minuten für die gute Leistung belohnt haben. Mit Dreck am Fuß hätte es auch schlimm ausgehen können, aber so bin ich zufrieden.
Die Ergebnisse dieses Wochenendes waren nach meinem Geschmack. Ich sehe alle Mannschaften von Platz 5 bis 12 auf Augenhöhe, aber nur zwei von diesen 8 Teams werden am Ende die Plätze 5, 6 belegen können. Darum gilt es zu kämpfen.
Also weiter so!